Neues Forum 2016 - Änderungswünsche, Fehler & Probleme

  • Kann man bei den Tourenausschreibungen wieder einen Vordruck erstellen?
    Damit man die wichtigsten Punkte bei einer Tourenausschreibung nicht vergisst.........

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Also bei mir klappt es. Musst halt das Häkchen setzten bei "dauerhaft angemeldet bleiben" bevor du dich einloggst, dann klappt es bei mir.
    Oder du hast bei deinem Browser irgend eine Einstellung drin, dass Cookies oder temporäre Internetdateien und Passwörter jedes Mal beim Schliessen des Browsers wieder gelöscht werden.


    Häkchen setzen schaff ich grad noch :winking_face:


    Browsereinstellungen sind auch i.O.

    Meine Tour-Videos auf YT

  • Also mit dem Handy ist es supper fummelig alles, beinahe unbrauchbar, und shoutbox schreiben funktioniert ebenfalls ned mit dem Handy, oder es ist stark verzögert, ausserdem schmeissts mich mit dem handy jedesmal wenn ich was anklicke wiederr raus und ich muss mich neu anmelden.


    mit dem desktop hab ich bis jetzt noch nichts problematisches gefunden, ausser das ich mich noch an das neue Layout gewöhnen muss

  • Kann man bei den Tourenausschreibungen wieder einen Vordruck erstellen?
    Damit man die wichtigsten Punkte bei einer Tourenausschreibung nicht vergisst.........

    kommt voraussichtlich heute abend :smiling_face:


    Also mit dem Handy ist es supper fummelig alles, beinahe unbrauchbar, und shoutbox schreiben funktioniert ebenfalls ned mit dem Handy, oder es ist stark verzögert, ausserdem schmeissts mich mit dem handy jedesmal wenn ich was anklicke wiederr raus und ich muss mich neu anmelden.


    mit dem desktop hab ich bis jetzt noch nichts problematisches gefunden, ausser das ich mich noch an das neue Layout gewöhnen muss

    also, bei der Shoutbox ist das eingabefeld noch zu breit für's Handy.... (wird noch korrigiert)


    Was hast du den für ein Handy?


    Hab echt keine Probleme mit meinem... Auch keine Verzögerungen, resp. Fummeleien :smiling_face_with_halo: .
    Rausschmiss kann ich auch nicht bestätigen :smiling_face: .


    Geschrieben mit meinen Lumia 950 :face_with_tongue: .


    Greez
    Päscu

    The answer to life, the universe and everything = 42


  • Hab auch keine probs mit meinem Handy.. Nexus 5X

  • jetzt kann den Cursor nicht mehr zum ende vom text ;( schieben
    auf dem :grinning_squinting_face: natel


    und hier hauts mir die smileys mittennin den text statt hinten dran

    Das Problem mit den Smileys mitten im Text habe ich jetzt nicht...
    aber das Problem dass der Text auf dem Natel hinter dem Button verschwindet, schaue ich mir noch an :smiling_face:

    The answer to life, the universe and everything = 42

  • ähm... um das mit dem smileys mal zu testen... :grinning_squinting_face:
    nö... klappt wieder wie es soll nach erneuten einloggen :smiling_face_with_halo:

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • Namal probiert miem handy, s usegheie isch nümme, aber cha immer nani id shoutbox schriibe. Ke ahnig wieso es schickt mini biiträg ab, aber ner verschwindets, ha es viedo ufgnoh aber ke ahnig wie ich das da cha ahänke mitem handy??