Neues Forum 2016 - Änderungswünsche, Fehler & Probleme

  • Hii
    Hab grade ne Tourenausschreibung gemacht und wollte dazu die Ausschreibung vom Vorjahr reinkopieren (wieso alles neu schreiben, wenn das meiste noch gilt?! :winking_face: ). Nun isses ein wenig blöd, dass dann die Pflichtfelder immer noch da sind. Könnte man evtl. die Pflichtfeldbeschreibungen (Treffpunkt, Zeit, Fahrstil und so) in den Text integrieren, so dass diese angepasst bzw. bei Bedarf auch gelöscht werden können? Hab etz viele "asdf" drin :grinning_squinting_face:


    Kein Weltuntergang, falls nicht...
    Gruss und Thx für die Arbeit

    Meine Tour-Videos auf YT

  • Hab grade ne Tourenausschreibung gemacht und wollte dazu die Ausschreibung vom Vorjahr reinkopieren (wieso alles neu schreiben, wenn das meiste noch gilt?! ). Nun isses ein wenig blöd, dass dann die Pflichtfelder immer noch da sind. Könnte man evtl. die Pflichtfeldbeschreibungen (Treffpunkt, Zeit, Fahrstil und so) in den Text integrieren, so dass diese angepasst bzw. bei Bedarf auch gelöscht werden können? Hab etz viele "asdf" drin

    Hoi StPaul


    Nope, ist leider so nicht mehr möglich, resp. ist halt nicht mehr kompatibel damit :smiling_face:
    Aber wieso kopierst du nicht einfach den ganzen text und kopierst dann die entsprechenden Felder hoch in die Pflichtfelder? Sind ja prinzipiell die selben :).
    Mit Crl + X und Ctrl + V geht das fast schneller als überall asdf reinzuschreiben :face_with_tongue:


    Lg
    Pascal

    The answer to life, the universe and everything = 42

  • Habe noch eine Frage: Es scheint mir, wenn ich in der Galerie auf „Alle Bilder als gesehen markieren“ klicke ("Check" oben rechts) werden gleichzeitig die "Ungelesene Beiträge" im Forum als gelesen gesetzt. Ist mir schon ein paar Mal passiert. :pinch:

  • Habe noch eine Frage: Es scheint mir, wenn ich in der Galerie auf „Alle Bilder als gesehen markieren“ klicke ("Check" oben rechts) werden gleichzeitig die "Ungelesene Beiträge" im Forum als gelesen gesetzt. Ist mir schon ein paar Mal passiert.

    Hab's gerade getestet .. hmmm... muss ich mal schauen, an was das liegt :frowning_face:


    Lg
    Päscu

    The answer to life, the universe and everything = 42

  • Was mir gerade aufgefallen ist. Man sieht nicht mehr die Profilbesucher, kann man das denn wieder einbinden?


    Ja ganz recht, ich bin neugierig :face_with_tongue:


    Vielen Dank für all die Mühe und Verbesserungen bisher :smiling_face:

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

  • Das hat man davon wenn das Fenster nicht breit genug ist,
    danke und sorry für die Frage :grinning_squinting_face:

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

  • Ungelesene Beiträge anzeigen fehlt irgendwie, es sei denn ich brauche eine neue Brille :face_with_tongue:

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • Die stehen bei mir zuunterst. Also bischen doof gesagt man hat 3 Boxen. Zuoberst ist die Shoutbox, dann kommen die neusten Themen in der zweiten Box und in der untersten sind die Ungelesenen.

  • In den Notification Mails steht immer noch eine HTTP URL drin obwohl der Rest auf HTTPS umgestellt wurde. Klickt man so einen Link im Mail an wird man abgemeldet und auch die HTTPS-Session wird terminiert. So dass man sich neu anmelden muss.


    Die Notification Mails sollten auch HTTPS Links enthalten.

    The Sky isn't the limit!


    Ich bin gerade etwas neben der Spur. Macht Spass!

  • hab mich am pc ausversehen ausgelogt und komme nicht mehr rein. Kann auch kein neues passwort mschen da die ich bin kein Roboter sicherheitsfrage nicht beantwortbar ist. Bzw nicht klar ist wie ich die genau beantworten soll