Externes Mikrofon GoPro, Erfahrungen? Vorschläge?

  • Hierzu kann ich das Video von Schaaf empfehlen. Ich hab das einmal mit einem geborgten H2N probiert und funktioniert sehr gut:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    KTM 1190 Adventure
    R.I.P. Honda CBF500A

  • Jep wird gekauft, einfach genial das Teil! :thumbsup:


    Danke für das Video!

    MFG Janis


    Ein Motorrad kann man nicht wie Menschen behandeln, Motorräder brauchen Liebe!

  • Ich habe mir das Zoom H2N gekauft, und bin einfach nur begeistert! Muss zwar noch ein wenig mit den Einstellungen rumprobieren und eine ideale Position finden, aber das was ich bisher hören konnte überzeugt mich sehr!
    Nun muss es nur nochmal bissl trocken sein damit ich eine Fahrt mit Kamera und H2N machen kann.

    MFG Janis


    Ein Motorrad kann man nicht wie Menschen behandeln, Motorräder brauchen Liebe!

  • Hallo,


    ich habe mal dein Thema ausgegraben und wollte somit meine Meinung teilen. Hast du schon ein externes Mikro für deine GoPro gefunden.


    Persönlich spiele ich Klavier und weil ich mich gerne aufnehmen nutze ich das Zoom H1 Mikro, dass ich online gekauft habe. Das Mikro habe ich zusammen mit meinem neuen Klavier auf https://www.rudert.de/de/Musikhaus/Tasten/Gebraucht.php gekauft und es hat mich 99 Euro gekostet. Schon lange kaufe ich bei ihnen ein und sie haben eine große Auswahl an Instrumenten so auch Medientechnik. Die Preise sind auch Top und du kannst mal ihre Auswahl sehen und ich kann dir das Zoom H1 nur weiterempfehlen.


    LG