Hallo aus Basel

  • Hallo Zusammen,


    ich bin aus Basel 27 Jahre alt und am A unbeschränkt Schein. Würde mich freuen wenn ich hier ein Paar nette Leute finden würde zum Üben und quatschen. Sehr gerne auch erfahrenere Fahrer mit viel Geduld und guten Tipps. Oder blutige Anfänger zum 8ten üben und über die Landstrasse schleichen.


    Ps. bin Heute wohl auch noch am üben zumindest wenn es nicht "Katzen hagelt" und würde mich über Gesellschaft freuen

  • Hi lunatica


    Auch mit der DUC unterwegs - bin aus Binningen :grinning_squinting_face: Kommst Mal mit :thumbsup:

  • Zuerst mal :welcome: ...bin aus deiner Nähe (Pratteln) und ein erfahrener und geduldiger Fahrer. Wenn also magst biete ich mich gerne an. :grinning_face_with_smiling_eyes: Wo gehst heute üben? Könnte vielleicht ne Runde drehen und vorbei schauen.. :winking_face:

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?

  • Hallo Lunatica


    Wieder jemand aus der Region :thumbsup:


    Beim "8ten üben und über die Landstrasse schleichen" bin ich gerne dabei. Bin am A unbeschränkt dran.


    Bei wem hast du den Grundkurs gemacht?



    LG
    Hati

  • :grinning_squinting_face: cool freu mich


    Sehr gern mal n Duc Treff und sehr gern mal n Türchen. Wenn ich Nimanden find der mitkommt üben mach ich früh Feierabend und fahr mal übern Chall dann Richtung Delemont/Bassecourt un dann wohl in Wahlen üben.

  • :grinning_squinting_face: cool freu mich


    Sehr gern mal n Duc Treff und sehr gern mal n Türchen. Wenn ich Nimanden find der mitkommt üben mach ich früh Feierabend und fahr mal übern Chall dann Richtung Delemont/Bassecourt un dann wohl in Wahlen üben.

    Da gibt es sehr schöne Strecken, teilweise jedoch relativ Anspruchsvoll. Viel Spass beim üben und stets eine sichere Fahrt.

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...



    BMW R 1200 GS Rallye

  • @ Hati
    Beim "Hampe" Beerli und du?
    Müsst heut einfach um 20 wieder in Basel sein ansonsten komplett flexibel.

    Bim Marcello.
    Das wird mir e chli zknapp :thinking_face: .


    Ich würd schüsch für die Wuche (Do oder Su) mol es "Manöverle+Usfährt" usschriebe für L-Basler :grinning_squinting_face:

  • Hallo Lunatica (Band?),


    herzlich willkommen im Forum.


    Bin überzeugt, dass Deinen Wünschen entsprochen wird.


    Wünsche Dir erst mal einen unfallfreien Weg zu Deinem Ziel (und danach) und viel Spass im Forum.


    Wäre schön Dich auch mal im Rahmen eines Nordwestschweizer- Treffen zu sehen.


    Bidu

  • Hallo und :welcome:


    Duc ist immer gut... Bin die 696er auch mal gefahren :thumbup:


    Viel Spass und gutes Gelingen.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.