Samstag 28. Mai Bündnerland 2.0 Abgesagt

  • Wann treffen wir uns: 9:15
    Treffpunkt: Landquart bei der Cooptankstelle bei der Autobahnausfahrt
    Ziel: Bündnerland/Italien


    Geplante Fahrzeit: Bis 18:00


    Pausen: Kaffeepausen und Zigarettenpausen
    Fahrstil: Normal
    Weitere Details: Treffpunkt: Landquart bei der Cooptankstelle bei der Autobahnausfahrt
    9:15


    Danach stehen Flüelapass Albulapass (Wenn der Albula geschlossen ist wird er ausgelassen). Julierpass Maloja und Splügenpass auf dem Programm.
    Heimweg via Lenzerheide Chur Sargans ungefähr 18:00



    Tour führt ins Ausland (kein L).


    Rückfahrt kann aber jederzeit über einen der oben genannten Pässe angetreten werden.


    Tour Ende 18:00 -19:00 Sargans.


    Fahrstil normal (es wird gewartet).


    Pausen genug für Kaffee Tanken Usw.


    Gruss SG1990


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Samstag 28. Mai

    Das ist alles original :smiling_face_with_halo:

  • Nismo mit viel Kaffe kriegst du das in den Griff. Lieber langsam und gediegen als in der nächsten Kurve liegen ....

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • ich wäre ev dabei.. krieg morgen meine mt10 :grinning_squinting_face: die will samstag eingefahren werden
    findets statt ?

    MT10 8o


    geeeeeeil :thumbup: !



    Ich würd evtl. au cho. Fahre aber ned bis 18h..


    Müessti am 7:45 abfahre um um 9:15 in Landquart z sii ;( ..


    D.h. am Mittag würri retour düse (nakedbike und 8std fahre chunnt ned guet für mis popöli)

  • Wann fährst du los, SG? Bin evt. auch dabei, fahre aber nur Flüela und Albula, retour über die Luziensteig, Grabs, Wildhaus.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • ich müesst au gnue früeh abfahre, ha no witere afahrtsweg wie du :grinning_face_with_smiling_eyes: würd im AG abfahre ev chönt mer sich unterwegs treffe und namittag rechtig heizue wäri aso au debi.

  • ich müesst au gnue früeh abfahre, ha no witere afahrtsweg wie du :grinning_face_with_smiling_eyes: würd im AG abfahre ev chönt mer sich unterwegs treffe und namittag rechtig heizue wäri aso au debi.

    Das wär natürli möglich :smiling_face:


    Und d Donna chan üs uffm weg ufgable :winking_face:


    Tuens mir nah gnau überlege bis am obig

    Never Lift

  • ja voll hab sie beim maurer rohr gekauft :smiling_face: in 2h darf ich sie abholen! Fahrbericht gibt's auf jeden fall nach dem WE!
    Euch auch allen eine Unfallfreie Saison 2016 !

  • Da ich heute Abend erfolgreiche meine Bremsbeläge gewechselt habe, würde ich gerne an dieser Tour teilnehmen.


    Vorausgesetzt ich mag aus dem Bett und du nimmst eine 250er mit (bin mein L schon länger los).


    Gruss xela


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk