Samstag 28. Mai Bündnerland 2.0 Abgesagt

  • Ich bin nur dabei, wenn um 8Uhr trockene Strassenverhältnisse sind. Laut meteo dürfte es evt. noch regnen...

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Muss die Tour absagen. Darf arbeiten gehen. Obwohl ich mehrmals gesagt habe das ich fahren gehe. Heute morgen gab's schon ein riesen trara. Nächstes mal rede ich mit dem Garagentor da weiss ich wenigstens das mir keiner zuhört.

    Das ist alles original :smiling_face_with_halo:

  • Oha SG ... vom Wetter her schauts gut aus.


    Falls doch jemand unterwegs ist, ich wäre um 10 Uhr in Landquart, CoopTankstelle beim Kreisel.
    Bitte melden, Treffpunkt wird sonst nicht angefahren. Schaue hier bis um 9Uhr hinein.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Ich zieh mich zurück bei mir regnet es zurzeit, werde vermutlich eine kleinere tour machen, wenns wieder trocken ist.


    Hoffentlich klappts ein andermal.


    Gruss xela


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • So liebe Leute, wir sind die Lenzerheide, den Albula- und den Flüelapass gefahren.
    Bei leichtem Regen sind wir los, über den Ricken wie üblich stark geregnet, auf der Walenseeautobahn kam die Sonne hervor. Dann kam es nur noch besser ... Im Engadin wars erstaunlich warm, Richtung Unterengadin und Reschen aber stark bewölkt und dunkel ...
    Am Flüelapass mussten einige ihre Töffs zeigen, am Albula durften alle Schotter fahren ;(
    ... und ja Moppel, ich weiss jetzt, warum du heute morgen gegrinst hast: habe den Schotter gemeistert ... Augen zu und durch 8o

  • Isch schön gsi ... Wir sind um 9.15 los. Ab Weesen , so ca. 9.50 wurde es trocken und warm.
    Wir sind ohne Regenkombi gefahren, waren in kürzester Zeit wieder trocken.
    Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt :winking_face:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • bei mir regnets auch. Melde mich mal ab. Vielleicht gibts noch eine spontane tour mit irgend jemandem

    ...sunst Mol gern wieder - chönnte jo so richtig Engadin :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wär nägst mol au gärn drbi :top:


    Brucht ir bi üs ir schwiiz halt immer chli Wätterglück.. :sleeping:

    ... oder wetterfeste Töfffahrer :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ... vor oder nach dem :cs15: scheint hin und wieder auch die :sonne:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.