Neue Lozärner im Forum

  • Hallo zusammen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mein Name ist Philipp - 18 Jahre alt - und ich fahre seit meinem Geburtstag letzten Mai eine nagelneue MT-07 :smiling_face:
    Vorher bin ich zwei Jahre mit einem 50ccm Motorrad durch die Gegend gedüst.. oder eher geschlichen :grinning_squinting_face:
    Praktische Prüfung kommt auch bald bei mir.. wenn die Nervosität nicht da wäre :upside_down_face:


    Wenn ihr Fragen zu mir habt - nur zu :face_with_tongue:

    Mach dein Motorrad zum Einzelstück :toeff1:

  • Hehehehe... gut zu wissen. :grinning_squinting_face:
    Ein Zwerg mehr. "-"


    Edit: Genau wegen dem war die Frage. :face_with_tongue: Schade fährst du keine Baby Ninja. Sonst wärs perfekt. xD

    "Fix the Rider, bevor fixing the Bike."

  • Willkommeee! :welcome:


    ...jetzt si di 7 zwergli de vollzählig :top2: *Zwerge an die Macht!* Und tho isch ja nume niidisch :face_with_tongue:

  • Hoi Philipp


    Cool zu sehen das die MT-07 Gemeinde weiter wächst, Luzern ist ja gut erreibar da läst sich bestimmt mal eine kleine oder weniger kleine Tour organisieren. Bin sehr oft mit MT-07 Buddies unterwegs, kannst dich gerne mal anschliessen. Hast du an deiner MT auch schon die ein oder anderen Umbauten gemacht?

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...



    BMW R 1200 GS Rallye

  • @fabi_ semer sovel zwergli done? :thumbsup:


    @JimBim95 Ja klar, gib mir einfach mal Bescheid :smiling_face: Bisschen Erfahrung (Kilometer) auf der Maschine kann nie schaden..meine MT hat gerade mal ca. 1500km drauf :grinning_squinting_face:
    Ja das eine oder andere musste ich einfach schon verändern :smiling_face_with_sunglasses::grinning_squinting_face:

    Mach dein Motorrad zum Einzelstück :toeff1:

  • Hi! :smiling_face:


    Herzlich willkommen! Gratuliere zu deiner Maschine und wünsche gute Fahrt :top: Jetzt, wo das Wetter endlich mitmacht, erst recht :smiling_face: Falls du mal Lust auf ein Fährtchen hättest, kannst du dich gerne melden. War gerade heute u.a. in Luzern unterwegs :grinning_squinting_face: