Nummernschild verloren SG 3..4

  • Meine Enfield hat heute das Nummernschild einmal mehr abgeworfen.


    Nach einem Kontrollblick auf der Ibergeregg um ca 15 Uhr bin ich nach Schwyz, Biberbrugg, Schindelegi, Pfäffikon AB, Seedamm, Umfahrung bis Neuhausen, Ricken, Wattwil, Umfahrung Wattwil-Flooz bis Dietfurt, Bütschwil, gefahren.
    Falls irgendwo in dieser Region ein zerkratztes 4stelliges SG Kontrollschild gefunden wird, bitte melden.


    Finderlohn, da es mir viel bedeutet.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • ;(;(;(


    Hoffentli findet die öpper und isch na so ehrlich und git d'nummere de Polizei ab.

  • oh nei... Nismo bisch nid mit gsi...


    Hoffe es wird schnell gfunde.

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • Donna - Dini Chli vibriert e bitzeli z'fest: Tank, Nummere...

  • Danke schön, server :top:


    Leider hatte Nismo erst später Feierabend :wseufzer:


    Ich habe nach den letzten Abwürfen eine neue Halterung gekauft und hoffte, dass sie wieder 1000 km hält... jetzt hat sich das Ding schon nach 250km wieder verabschiedet :help:


    Jetzt wird guter Rat teuer ...

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.


  • Wechselrahmen?

  • He WYSI, du bist wahrscheinlich nicht ganz unschuldig ... die Tour von Bellagio nach San Pellegrino hatte auch ein paar Schlaglöcher, hat wohl dort schon was abgekriegt ;( Dann über das Wochende noch Pragel- und Klausenpass und heute die Sattelegg und Ibergeregg ... Furka, Grimsel und Susten holpern ja weniger...

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Ja, der metallene Wechselrahmen: Nummernschild wird raufgedrückt und eingeschoben...

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • He WYSI, du bist wahrscheinlich nicht ganz unschuldig ... die Tour von Bellagio nach San Pellegrino hatte auch ein paar Schlaglöcher, hat wohl dort schon was abgekriegt ;( Dann über das Wochende noch Pragel- und Klausenpass und heute die Sattelegg und Ibergeregg ... Furka, Grimsel und Susten holpern ja weniger...

    TÖFFWANDERE - kennt jetzt jede im FORUM :sleeping:

  • Danke server, kenne die Vertreiberin persönlich. Sie fährt eine Monster und kommt aus der Region :top:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • TÖFFWANDERE - kennt jetzt jede im FORUM :sleeping:

    Oh ja, der Begriff hat sich etabliert, ist jetzt auch in Holland und Deutschland ein Begriff :grinning_face_with_smiling_eyes: Am Freitag sind 13 Diavelisten über den Pragelpass gewandert :face_with_tongue: mussten beim Aufstieg vom Muothatal sogar noch einem Sattelschlepper, der mit Holz beladen war, ausweichen... genau an der steilsten und engsten Stelle ... da floss der Schweiss wahrscheinlich nicht nur wegen der Temperatur :smiling_face_with_halo:

  • Also Donna... weisst doch, wie früher ein Kontrollschild montiert wurde.... Bohrmaschine, zwei Löcher, feste Anschrauben und gut ist! :grinning_squinting_face:
    Die heute gängigen Plastikhalterungen taugen doch nichts.... verlierst beim Wechsel des Schildes halt ein paar Minuten, dafür verlierst aber nie wieder ein Kontrollschild :winking_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Ach Eric ... war keine Plastikhalterung, sondern eine gängige Metallhalterung :frowning_face:


    Die Leute können zum Mond fliegen, aber keine brauchbare Wechselschildhalterung konstruieren...
    Dabei wäre die Nachfrage bedeutend grösser ...

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.