Pässetour Dienstag, 26.7.

  • Wann treffen wir uns: 10.00 Sustenpass
    Treffpunkt: 8.00 Raiffeisenbank Bütschwil
    Ziel: Susten, Grimsel, Nufenen, Gotthard, Oberalp, Rheinschlucht, Chur


    Geplante Fahrzeit: Bis am abend


    Pausen: Ja, nach Wunsch
    Fahrstil: Zügig aber korrekt
    Weitere Details: Da die Wetteraussichten für Mo und Di identisch sind, werde ich am Sonntag das genaue Datum festlegen... ohne Regenkleider wird es wohl nicht gehen ;(


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tour kann wetterbedingt kurzfristig abgeändert werden.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

    Einmal editiert, zuletzt von Donna ()

  • Oh schade, wäre gern dabei gewesen - ist ja sehr ähnlich zu meiner letzten Tour da hin und sehr schöne Runde! Bin Mo/Di jedoch schon auf 'ner Pässetour ...allerdings zu Fuss über den Segnes.


    Gute fahrt und viel Spass auf der Tour! Hoffen wir es bleibt trocken :smiling_face:

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”

  • Siri, die nächste Möglichkeit wird kommen, die Töffsaison dauert noch ein bisschen :winking_face:
    Deine (Wander) Tour wird auch sehr schön und gilt einige Höhenmeter zu bezwingen ... Viel Spass und ja, die Hoffnung auf einigermassen gutes Wetter stirbt zuletzt.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • :thumbup:


    Enfield oder Diavel? Mo oder Di? Das sind jetzt die Fragen ... was meinst du, Sky? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • :thumbup:


    ... Dann nehme ich die Diavel mit, damit ich nicht noch von einem Rollerfahrer überholt werde :face_with_tongue:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Ich könnte am 26.7. o.o


    Kann jemand die Route über http://www.motoplaner.de oder was ähnlichem markieren? Dann kann ich sie ins Navi Exportieren und mitkommen. :grinning_squinting_face: Falls ihr euch zu weit entfernt würd ich euch trotzdem Folgen können. xD

    "Fix the Rider, bevor fixing the Bike."

  • :thumbup:


    ... Dann nehme ich die Diavel mit, damit ich nicht noch von einem Rollerfahrer überholt werde :face_with_tongue:

    Pässe fahren ist nicht eine frage der geschwindikeit sondern eine frage der technik. aber gern^^ schöne motorräder sind immer eine bereicherung :smiling_face:

  • Laut Wetterbericht schiffets am Dienstag 1 Grad wärmer ;(


    Fixieren wir mal den Dienstag.


    ... und Thoryu, du brauchst wohl kein Navi, um um 10 Uhr auf dem Susten zu sein :grinning_face_with_smiling_eyes: Die Pässe sind alle sehr gut ausgeschildert :winking_face: ... ausserdem habe ich noch nie jemand stehenlassen :smiling_face_with_halo:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Laut Wetterbericht schiffets am Dienstag 1 Grad wärmer ;(


    Fixieren wir mal den Dienstag.


    ... und Thoryu, du brauchst wohl kein Navi, um um 10 Uhr auf dem Susten zu sein :grinning_face_with_smiling_eyes: Die Pässe sind alle sehr gut ausgeschildert :winking_face: ... ausserdem habe ich noch nie jemand stehenlassen :smiling_face_with_halo:

    Treffpunkt Sustenpass bim grosse Parkplatz oder ganz obe im Restaurant Hospiz? wöu de chöntmer det obe grad no zmittag ässe^^
    Chönnt ich euch nome empfähle me werd det obe super verchöschtigt zu aschtändige prise, was wiet erfahrige zeigid, i de meischte Bärgrestaurants ned cha säge. (Menü mit getränk ca 20chf)


    Restaurant Hospiz zuoberst auf dem Sustenpass

  • Sorry Philippe, um 10 Uhr Mittagessen?


    Port kennt um die Mittagszeit genügend gute Restaurant an der Strecke :winking_face:


    Wir treffen uns doch auf dem grossen Parkplatz gleich beim Tunnel.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Sorry Philippe, um 10 Uhr Mittagessen?


    Port kennt um die Mittagszeit genügend gute Restaurant an der Strecke :winking_face:


    Wir treffen uns doch auf dem grossen Parkplatz gleich beim Tunnel.

    Easy :smiling_face: am 10ni det obe^^ super :smiling_face: