Pragelpass

  • Wann treffen wir uns: 29.7.2016
    Treffpunkt: 11:00 Brunnen an der Schiffsländi
    Ziel: Wieder schiffsländi Brunnen


    Geplante Fahrzeit: ca 6h


    Pausen: genügend
    Fahrstil: Entspannt pragelpass hat eine geschwindigkeits maximale von 40kmh
    Weitere Details: Treffpunkt 11:00 Brunnen schiffsländi, ist gemütlich von der AB aus von Zürich und Luzern zu erreichen, dann alles bis zum see runter ist nicht zu übersehen^^


    Ab da fahren wir richtung Muotatal im Kt. SZ über den Pragelpass, und dannach über den Klausenpass richtung altdorf, der Axenstrasse entlang zurück nach brunnen.


    Donna fährt wenn sie mitkommt vor, sie kennt sich in dem gebiet 10x besser aus als ich gerade der Pragelpass :smiling_face:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    LG Philippe

    Einmal editiert, zuletzt von Philippe On tour ()

  • Sorry Philippe, ich würde von Schwyz, Muothatal, aus den Pragelpass fahren, ist sehr viel angenehmer und die Aussicht beim herunterfahren auf den Klöntalersee ist grandios. Weiter über die Schwammhöhe, also rechts dem See entlang, Richtung Glarus. Weiter Richtung Klausenpass, Altdorf.


    Ich werde allenfalls ab Schwyz dabei sein und bis zur Schwammhöhe mit der Royal Enfield mitfahren. Kann aber noch nicht definitiv zusagen, da ich über das WE noch eine grosse Tour vor mir habe.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Dann drehen wir sie :smiling_face: wenn du sagst von der SZ seite wärs viel cooler.

  • Passt dir ein zweiter Treffpunkt, Philippe?


    Mein Vorschlag: Parkplatz der Stoosbahnen AG um ca. 11.20Uhr


    Da ich wahrscheinlich zuerst Sattelegg und Ibergeregg fahre, biege ich in Schwyz direkt Richtung Muothatal ab. Nach kurzer Zeit kommt der Parkplatz rechter Hand, ist nicht zu übersehen.
    Versuche pünktlich zu sein mit der Efi :face_with_tongue:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Weiterer Treffpunkt: Raiffeisenbank Bütschwil 8.50 Uhr.
    Tuckere über Sattelegg und Ibergeregg, alles ohne AB :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • oki donna mer send ca zwösche 15nach 11 ond halbi 12i bim Parkplatz Stoosbahnen AG

  • Ich würde mich gerne anschliessen mit mein Freund, wenn das ok ist?

    Im Grunde hat jede Geschichte ein gutes Ende. Du muss nur entscheiden wo du aufhörst zu erzählen.

  • Klar Treffpunkt 11:00 brunnen sz schiffsländi