SA 30.07.16 - nismo's Appenzeller Hausrunde // JETZT DER FILM DAZU

  • Nismo nur so als Tipp/Input von mir.


    Währe es nicht Sinnvoller Samstag und Sonntag alleine unterwegs zu sein?
    Gerade bei einem Neuen Motorrad kannst du dich so viel besser auf dich selbst konzentrieren und musst auf niemanden acht nehmen oder niemanden hintennach hetzen.
    Somit könntest du die Testfahrt nach deinem Gusto zusammensetzen in deinem Tempo fahren und dich komplett auf das Motorrad konzentrieren inkl Pausen wann ud wo du willst...

  • Unrecht hast du nicht.. ganz ungeplant ist es aber nicht.. und fahren in begleitung ist doch irgendwie immer schöner..


    Ich hole morgen Freitag mittag das Bike ab, und fahr den Rest des Tages für mich.. (spontane Begleitung Willkommen.. :grinning_squinting_face: )


    Die Strecke am Samstag kenn ich in- und auswendig, tipps und Meinungen anderer sind mir viel wert. Die Strecke ist jetzt sicherlich nicht besonders anspruchsvoll und ich denke ich muss keinem hinterher hetzen..


    Am Sonntag fahr ich eine grössere Tour (mit Spark) in der ich mein Tempo fahren kann und alles austesten kann. Spark ist flexibel, kennt die umstände und im Falle eines umfallers bin ich Froh dann nicht alleine zu sein.


    Und was am SA/SO zu kurz kommt, kann ich am MO nachholen. Muss das Bike erst am DI wieder zurückgeben.


  • Und was am SA/SO zu kurz kommt, kann ich am MO nachholen. Muss das Bike erst am DI wieder zurückgeben.

    Tjaaaaa ... evt. mag ich am Montagnachmittag eine kleine Runde mitfahren ... je nachdem wie das WE ausfällt :winki:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Tjaaaaa ... evt. mag ich am Montagnachmittag eine kleine Runde mitfahren ... je nachdem wie das WE ausfällt :winki:

    ...coole Streife vo dere Tüfelsuusfahrt :grinning_squinting_face:

  • Am Sonntag fahr ich eine grössere Tour (mit Spark) in der ich mein Tempo fahren kann und alles austesten kann. Spark ist flexibel, kennt die umstände und im Falle eines umfallers bin ich Froh dann nicht alleine zu sein.

    Werde mein Bestes geben, dir unterstützend zur Seite zu stehen :top:

  • /push


    13:30 ist definitiv, ausser es kommt was unvorhergesehenes dazwischen....

  • Wird leider nix ;( , fühle mich nach wie vor scheisse :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face::krank2:


    Trotzdem gute Fahrt und auf ein ander mal :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

  • Heutige Jugend....hält ebenso wenig aus wie neuzeitliche Bikes :grinning_squinting_face:
    Gute Besserung Totchen :thumbup:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Hier einige bewegte Bilder von Nismo's Testtag mit der Versys


    https://www.youtube.com/watch?v=i7IwEaxXa8M


    Viel Spass

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos