Kontrollschild verloren

  • Sali zusammen


    ...leider ist mein Kontrollschild verloren gegangen (ZH 104 075). Es muss irgendwo auf dem Weg von Schlieren in den BF passiert sein (Schlieren - Dietikon- Baden -Ehrendingen - Lengnau - Baldingen - Rekingen - Bad Zurzach - Kadelburg - Lauchringen - Detzeln )


    Falls es jemand finden sollte bitte mir ein PN senden :smiling_face:


    Merci


    Gruss


    mono

    nothing runs like an ant

  • Ist das Auto oder Töff :whistling:
    (So ausgeschrieben sieht es noch viel länger aus).
    Hoff jemand findet es und gibt es an der richtigen Stelle ab, dann hast du es bald wieder. Für die Zukunft viel Glück und immer ein bisschen Loctite 2701 an der Schraube.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • Ist das Auto oder Töff :whistling:
    (So ausgeschrieben sieht es noch viel länger aus).
    Hoff jemand findet es und gibt es an der richtigen Stelle ab, dann hast du es bald wieder. Für die Zukunft viel Glück und immer ein bisschen Loctite 2701 an der Schraube.Toeff

    Toeff natuerlich :winking_face:


    ...nix Schraube... ist aus der Halterung "geflutscht".... oder wegvibriert....Ducati halt....

    nothing runs like an ant


  • ...nix Schraube... ist aus der Halterung "geflutscht".... oder wegvibriert....Ducati halt....

    ... mein Schild war auch weg ... mitsamt der Halterung ... war aber die Enfield und nicht die Duc :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hoffe, dass es bald gefunden wird, meins war nach 6 Wochen wieder da.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Hab ich auch schon 2-3 mal gehabt ;D alle 3 mal am selben ort ;D wurde zum glück immer vom selben bauern in der wiese bzw. strassenrand gefunden ;D

    WERE NOT HERE FOR A LONG TIME...
    WERE HERE FOR A GOOD TIME...
    __________________


    GUY MARTIN

  • Oli, vielleicht gibt's als Ersatz ne tiefere Nummer... geht ja gar nicht :thinking_face:
    Und ja, meines wurde auch fast abgerüttelt..... schaue aber regelmässig nach :grinning_squinting_face: Ist irgendwie ne Schwachstelle bei den Wechselhalterungen!

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • ...da kannst Dich mit Donna zusammen schliessen :face_with_rolling_eyes: