Dieses Jahr das erste mal den Stelvio besucht.. (6/7. September) am 6. Unbewusst via Umbrail und an der Kreuzung festgestellt, dass ich am Stelvio stehđ€Ł Auf Grund des Respekts der so "schlimmen" Spitzkehren vom Hörensagen beschlossen via Bernina auf den RĂŒckweg zu gehen. Am Sonntag dann die Route so geplant, dass ich den Pass komplett fahren kannđ€ (Bormio-Prad) NatĂŒrlich war mir der Fotograf am Samstag aufgefallen und war ein Zusatzargument, da Bilder von mir auf meinem Moped sehr rar sindđ
Ps. Ich versteh das Geschrei um die Spitzkehren nicht, zwingend nötig auf die Gegenfahrban auszuholen ist keine Kurve. Bloss erschreckend wieviele da "Rumwatscheln"đ