Multistrada 1000ds Steuergerät

  • Hallo Forum,
    Ich bin neu hier.
    Vor Ca. Zwei Monaten habe ich meine Ducati multistrada 1000ds gekauft, nun steht sie beim Mech mit angeblich kaputtem Steuergerät.
    Was kann Mann da tun, ist es wirklich kaputt, kann man das überprüfen, und kostet die Reperatur wirklich 2500.- SFr?
    Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar, ich bin echt am Arsch wenn die abgelegen sein soll.....bitte helft mir!
    Liebe Grüsse aus dem Berneroberland....Roman :welcome:

    Einmal editiert, zuletzt von Roman61 ()

  • :)Weiss noch jemand Rat, was soll ich tun, aus dem deutschen Forum hat einer gemeint ich müsse einfach zum Lizenz Mech. der könne es für wenig Geld richten....stimmt das?
    Lg...Rom

  • So ich habe nun mit dem Mech abgemacht, dass er sie zu Hess in Ostermundigen bringt, die werden eine diagnostische Abkährung und einen Kostenvoranschlag machen, dann schauen wir weiter.

  • so ich habe meine Duc zurück, es war laut dem Vertretungs,ech, der Powercomander und neue Kerzen!!!
    So was da macht mir der erste Mech so eine Angst und dann sei es so was banales, ich habe eine ausgibige Fahrt gemacht...und alles ist gut, ich hab nicht mal gemerkt das der Comander nict mehr für mehr Leistung sorgt.
    Ich danke allen hier im Forum für ihre Unterstützung....lg....rom