Benzintank

  • Hey Ducati Gemeinde,
    Ich habe mal ne Frage zum Benzintank, wieviel gast der bei der MTS 1000 ds und wie kann ich die Anzeige kontrolieren oder justieren?
    Haben andere Fahrer auch so grosse Mühe mit dieser Sache?
    Ich bin sehr dankbar für gute Tipps und bedanke mich schon mal im Voraus....lg....rom

  • Der Tank fasst 20ltr.
    Die Anzeige ist ungenau.... Aus 100000km mit der Multi weiss ich, 250km gehen eigentlich immer....
    Stelle also den Tripzähler nach dem Tanken immer auf null....


    Was auch ganz gut funktioniert ist der Verbrauchszähler seit dem letzten zurücksetzen des Tripzählers.
    Den findest du fast am Ende des Menüs. Zähle einfach 1,5 bis 2 ltr. dazu und du hast eine exakte Messung, wieviel von den 20ltr. schon durch die Benzinpumpe geflossen sind.


    Grussssugus

  • Merci für denguten Tipp, werde ich versuchen.
    Ich tanke immer ca 6 liter wenn die lampe blinkt, aber weiss nicht wieviel noch drinn sind.


    Lg...rom

  • hey Alle,
    Ich habe eine Kiste voller Teile bekommen, einiges möchte ich weitergeben wenn hier im Forum Interesse dafür besteht werde ich euch die Sachen anbieten sonst versuche ich es auf Ricardo zu verkaufen.
    Bitte zeigt mir wenn ihr das möchtet....ok?

  • also nach der ersten Durchsicht konnte ich folgende Teile erkennen...
    Ein Vorderrad Kotfügel, div Abdeckungen aus Kunstoff die durch Karbon erstetz wurden, eine Sattel, eine neue Kuplung, ein Satz Kette und Ritzel , eine Soziusabdeckung, ein Powercomander 3, ein Luftfilter mit Box, ein Ständer.
    Die Fotos folgen sobald ich Zeit dazu gefunden habe.
    Für Gebote bin ich aber jetzt schon offen, bitte gebot inkl. Versandkosten machen.
    Lg...rom Wink_Smiley