Sportauspuff Moped- Keine Leistung mehr

  • NIEMALS!!!!!


    Gut so Wink_Smiley


    Ich bin nämlich auch hinter dem Geheimnis her, aber natürlich NIEMALS für Uwe sondern ausschliesslich für mich selbst Grin_Smiley


    Hab da schon einen Plan :grinning_squinting_face:


    Ich setz mich einfach mal neben diese zwei Originale. Miuten, Stunden, Tage, Wochen, Jahre, vielleicht Schaltjahre...............


    Hierbei lasse ich mir jeden Tag mehrmals Milchkaffe und Emmentaler bringen, den ich dann, mit einer, "als gäbs keinen anderen Käse auf der Welt" - Miene, genüsslich zu mir nehme Wink_Smiley:thumbup:


    Jetzt kommt der schwierige Teil des Plans - Findet sich irgend jemand in der Ostschweiz der mich mit Emmentaler versorgt? Wink_Smiley:confused_face::confused_face:


    Ich hab gehört, dass der Uwe zur persona non grata erklärt wird, so sollte er nicht damit aufhören unseres Landes grösstes Geheimnis (das jenige der Banken ist ja keins mehr) auszuspionieren Wink_SmileyWaii_Smiley

  • Aber mal etwas etwas konstruktives.


    Liest der Grashüpfer noch mit in seinem von uns schamlos zu Schalkzwecken missbrauchten Thead? Bitte entschuldige :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wollte mal fragen ob Du da vielleicht Rat gefunden hast


    http://www.betabikes.de/index.php/kunena/index


    oder aber sich das Problem für Dich durch Umbedüsung und Abstimmung gelöst hat?


    Teile uns doch bitte den Stand mit. Als alter Knochen findet sich in meinem Beziehungsnetzwerk da garantiert noch was oder wer.


    Fahre ja auch 2-Takter :winking_face:

  • Hallo zusammen :welcome:


    Bin gerade wieder auf diesen "alten" Post von mir gestossen Happy_Smiley
    Ich habe noch gemerkt dass die Drosseln noch drin waren. Die wurden jetzt entfernt und auch grösser Bedüst. Und siehe da, sie läuft schon wieder ca. 80km/h. Jedoch hat sie jetzt ca. 10-15km/h weniger Endgeschwindigkeit. Ich denke der Vergaser ist nicht gut genug abgestimmt. Ich glaube ich muss den in die Werkstatt bringen, das Geld reut mich zwar aber alleine bringe ich das nicht hin. Oder haben hier jemand aus der Ostschweiz?