Auspuffanlage / Slip-on Auspuff

  • Hat sich am Dienstag erledigt ^-^ Bei meiner Ninja 300 steckt jetzt n Leo Vince EVO II SBK dran :smiling_face: tönt auf jeden Fall super :thumbsup: . Und sobald ich den LfA hab, sieht man sich sicher irgendwann :thumbup:
    Aber wäre auf jeden Fall cool eure MT-07s mal zu sehen/hören, weil das Projekt MT-07 ist nicht unbedingt abgeschrieben, falls der in 2 Jahren oder so immernoch zu kaufen ist (natürlich dann ungedrosselt) werd ich das ganze nochmals genauer anschauen :smiling_face_with_sunglasses:

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

  • Bin ja mal gespannt, ob du in 2 Jahren mit einer MT-07 fahren willst, wenn du jetzt eine gedrosselte Rennmaschine fährst. Da willst du doch sicher die grosse Ninja drücken und nicht ein 75PS Töff.

  • Mal schauen :smiling_face: also die knapp 35 PS (glaub ich =P) bei der 300er Ninja sollten fürn Anfang sicherlich mal reichen. Und der MT-07 soll ja ein Allrounder sein, ne grosse Ninja wär natürlich schon n Traum, aber wies dann weitergeht seh ich dann :smiling_face_with_sunglasses:

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

  • Moinmoin :smiling_face:


    Da sich das Thema mit den Auspüffen ja immer im Kreis dreht (auch bei mir :thumbsup: ) hier mal ein Beispiel von einem sogenannten "beiblatt" für einen anderen Auspuff. (irgendwer hat letztens danach gefragt, weiss nicht mehr wer genau ^^, sorry :grinning_squinting_face: )


    Am besten einfach nen Auspuff kaufen der direkt aus der Schweiz kommt und auch vom Importeur! (z.b bei Kawasaki die Fibag AG) zugelassen ist. Dann müsst ihr weder einen Fahrzeigausweiseintrag noch sonst irgendwelches Gedöns machen und könnt gleich loslegen :smiling_face: . Ist allemal praktischer nur ein Blättchen, Anstelle von 20-50 Seiten mitzuführen.


    Greetz Gian

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

  • sieht ein bisschen mitgenommen aus.. die fälschung.. :grinning_squinting_face:

  • Hrhrhhr :grinning_squinting_face: hab mir viel mühe gegeben ich weiss :thumbsup::thumbsup:


    *ironie off*, liegt halt daran, dass das Teil auch schon mehr als 2 Jahre alt ist, und so wies aussieht wurde es nicht an einem sauberen Ort aufbewahrt ^^,
    kenne den Vorbesitzer nur vom abholen/zahlen :face_with_tongue:

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

  • Jup entweder Beiblatt wie bei dir von einem Importeur oder CH-Eignungserklärung.


    Auspüffe werden schon lange nicht mehr eingetragen, weil wenn die zu laut werden dann muss es leiser gemacht oder ersetzt werden.


    Habe beim Auto vom Auspuff Importeur damals irgendwie mein Beiblatt verloren, kosten 50.- Ich war der Halter und war im System des Importeurs drin, somit war dies kein Problem.


    Verkauft oder kauft Ihr ein Fahrzeug und man hat das Blatt nicht mehr kann es mühsam werden. Mach am besten eine Kopie und notier noch der Name vom Typ der dir dein Moped verkauft hat.


    @chtung die Kopie reicht normalerweise nicht bei der Polizei Kontrolle.


    LG

  • Hier noch ein grösseres Vergleichsvideo von Töpfen für die MT-07.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von ReDiculum ()

  • @greywolf "wern nun den längeren hat" :confused_face: ... geht doch um Motorräder in dem Video, weis nicht welches Video DU geschaut hast...

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...



    BMW R 1200 GS Rallye