JÄGGI Motos GmbH, mein Yamaha-Dealer in Brüttisellen NEWS

  • In eigener Sache, aber vielleicht für den Einen oder Anderen sorry, die Eine oder Andere :grinning_face_with_smiling_eyes: auch wertvoll als neuen Kontakt, wenn euer Liebling, euer Viech, euer Biest, eure Schlampe (je nach Laune) mal Wartung oder Veränderung braucht :grinning_squinting_face:
    Peter Jäggi gibt per Dienstag, 19. April 2016, offiziell das Zepter seinem Junior (Reto) in die Hand. Reto hatte das Glück - eben dank seinem Vater - in den letzten Jahren auch noch etwas i.S. japanische Young- und Oldtimer zu erlernen (die ach so begeehrten 80er insbesondere) und nicht nur am neumodischen High-Tech-Kram zu arbeiten, wo kaum mehr repariert sondern sogleich ersetzt wird!
    War diesen Samstag kurz dort, schoss einige Bilder und stelle somit kurz den Betrieb vor.
    Das Occasionsangebot ist für einen kleinen Händler natürlich nicht sehr gross, hierfür aber werden sie kontrolliert, gewartet und frisch vorgeführt und eine kleine Garantie gibt es oft sogar bei mehreren Jahren alten Motorrädern, sofern Jäggi die History des Motorrades/VorbesitzerIn kennt... wer macht das heute noch.... top :thumbup:
    Ist man mal als regelmässiger Kunde bekannt (mich persönlich sieht er gar nie so oft, weil ich weder mit der FJ noch der Gixxer kaum mal ein Problem hatte), macht Jäggi oft Unmögliches in sehr kurzer Zeit möglich... da heisst es nicht einfach 'keine Zeit, ausgebucht'.
    Okay, fertig zugetextet, einige Fotos, was Reto z.B. in der ruhigeren Winterzeit so experimentel bastelt :grinning_squinting_face:




    Beim XS500-Umbau ist alles, bis auf die offenen Aufpuffendtöpfe, kein Problem für eine MFK.
    Reto fährt sie natürlich mit der U-Nummer.


    Falls also jemand mit einem Umbau liebäugelt, einfach mal bei ihm vorbeischauen.... er steht sicher mit Rat und Tat zur Hilfe und übernimmt natürlich gerne Arbeiten.


    Als Abschluss noch eine Foto von Peter Jäggi, welcher den Betrieb vor 40 Jahren aufbaute und nach und nach erweiterte. Gratulation und alles Gute Peter



    Okay.... vielleicht ist der Beitrag für Jemanden von Nutzen, Brüttisellen hat dank dem Autobahnkreuz eine sehr gute Lage, vielleicht schaut ja mal jemand bei Jäggi vorbei


    Grues Eric

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos