Ich konnte nicht mithalten, weil ...

  • ... weil ich vergessen hab die Handbremse zu lösen.



    ...weil ich genüsslich am Cruisen war :thumbup: (und verlorene Nummerschilder ausweichen müsste )

    hehehe der ausweichende war denn ich! :grinning_squinting_face:

  • ... weil die Enfield halt nur 27 PS hat ...

    Gilt nicht als Ausrede. Mir ist letztens in der Toscana ein Italiener mit ner 350er Moto Morini davongefahren :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Meine Ausrede: Er kannte die Strecke, ich nicht :whistling: Hab nachher beim Kaffee recht gestaunt, als ich sein Bike beäugen durfte. 28 PS, alles antik. Seit er ne Hornet in nem Auto parkiert habe, fahre er nur noch max. 400er, sei weniger gefährlich :winking_face:


    http://www.motorradonline.de/e…-morini-3-12-sport/271831

  • Wunderschöne Morini, Paul. Er kann gut Gas geben, Italos werfen nicht ständig was ab. Dass er dir davongefahren ist, glaube ich aber nicht, du bist ihm bestimmt ehrfurchtsvoll gefolgt :winking_face:


    Danke nochmals Nismo, bist ein Glückspilz :grinning_face_with_smiling_eyes: Den Tank habe ich eingeklemmt, damit er dir nicht auch noch um die Ohren fliegt :grinning_squinting_face:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • ...weil ich nicht merkte, dass mein rechter Fuss müde war und ständig bremste... :whistling: (ok nein ist nicht mir passiert, aber die Geschichte fand ich einfach genial :grinning_squinting_face: )


    ... weil ich nicht fahren kann....

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • ...etwas dehnen, dass Du fit am Start bist. Je besser Du das Körpergefühl hast, desto mehr Spass macht's. Rede aus der Erfahrung vom Ausdauersport.
    Brauchst eine Italienerin :zitat::zitat:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonym2 ()


  • ...weil ich nicht merkte, dass mein rechter Fuss müde war und ständig bremste... :whistling: (ok nein ist nicht mir passiert, aber die Geschichte fand ich einfach genial :grinning_squinting_face: )


    ... weil ich nicht fahren kann....

    :whistling: die Geschichte kenne ich doch von irgendwo...

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...



    BMW R 1200 GS Rallye

  • ...weil ich jedesmal angehalten habe wenn der Vordermann wieder ein Teil verloren hat...


    ( und kurz bevor er auf mich gewartet hat ist mir alles runtergefallen - damit geklärt ist weshalb ich jetzt trotzdem mit leeren Händen angefahren komme)