Wer sucht der findet ;-)

  • Hallo Zäme


    Ich bin auf der Suche nach ein Paar lockere Töff Buddy's im Umkreis von Bern.
    Ich würde mich sehr darüber freuen ein bisschen mit Gesellschaft herumzufahren.


    Ich selber fahre eine MT-125 und bin noch neu in der Motorrad Welt. (L-Fahrer)
    Wer sich also nicht zu schade ist, sich mit einem zu treffen der eine 125er hat, kann sich hier gerne melden.
    Darüber würde ich mich sehr freuen.


    Ich selber kann eigentlich fast jeden Abend eine Runde drehen und bin auch für grössere Touren zu haben.


    Bin gespannt wer sich so meldet. :grinning_squinting_face:


    E Gruess
    robi889

    Hier wird gerade gebaut! Keine Ahnung wie lange aber mir fällt gerade nichts ein. Sorry Happy_Smiley

  • hoi hoi. U vill spass do inne :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hihi ich ha au mit 125er ahgfange :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Isch e geili ziiit gsi, s ejnzig wo eim von usdreihe bi de gäng abghalte hett isch de drehzahlbegrenzer gsi :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Haha, das ist so. Ein Grund warum ich eine 125er habe. Ich kenne mich selber und es wäre ungesund ein stärkeres Bike zu kaufen. Zudem habe ich Familie. Also lass ich es lieber langsam krachen. Die MT macht mir sowieso Mega spass. :smiling_face:


    Dazu kommt noch, dass ich jedem Tag damit zur Arbeit fahre. Das würde ich mit einem grösserem Bike nicht tun. Da ich nur knapp 20 Minuten fahrt habe.

    Hier wird gerade gebaut! Keine Ahnung wie lange aber mir fällt gerade nichts ein. Sorry Happy_Smiley