Auf der Route des Crêtes - durch die Vogesen 30.07. *zweiter Versuch*

  • Wann treffen wir uns: 08.00
    Treffpunkt: Coop Pronto Tanke Hardstrasse 49 Pratteln "vis a vis Aquabasilea
    Ziel: Vogesen


    Geplante Fahrzeit: Ganzer Tag


    Pausen: Genügend, so viele wie nötig..
    Fahrstil: normal bis zügig
    Weitere Details: Strecke ca. 340km / reine Fahrzeit ca. 6-7 Std. (ab Basel)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hi zusammen, da es letztes Mal wegen dem Wetter nicht geklappt hat, starte ich hiermit ein zweiter Versuch :grinning_face_with_smiling_eyes: . Für diejenigen die es noch nicht kennen, ist die Route des Crêtes das Highlight des Elsass und immer eine Ausfahrt wert. Über ein bisschen Gesellschaft würde ich mich freuen... :grinning_squinting_face:



    Gruss Francis



    Bemerkung: Tour wird nur bei schönem Wetter durchgeführt



    Dabei:


    - Cisco
    - Freser
    -
    -
    -

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?

    5 Mal editiert, zuletzt von Cisco ()

  • Hi Francis, bin gerne dabei! War dieses Jahr auch erst einmal in den Vogesen (über Colmar, La Bresse und die herrliche Rue du Ballon d'Allsace) :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Na dann können wir nur noch auf den Wettergott hoffen.. dem wird doch mit der Zeit langweilig bei dem Wetter.. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Gruess David

  • Hoi Dave, supi, freut mich das dabei bist :thumbsup: ...jetzt nur noch auf :sonne: hoffen..

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?

  • Hi Cisco


    Biete auch etwas Gesellschaft in den Vogesen :winking_face: Ist echt cool zum Töffahren!
    Wenn Ihr Lust habt, könnten wir anschliessend über Bergheim, Riquewihr und Eguisheim zurück.

  • Hi WYSI, cool. Deine Gesellschaft ist herzlich willkommen :thumbsup:




    Wenn Ihr Lust habt, könnten wir anschliessend über Bergheim, Riquewihr und Eguisheim zurück.

    Genau, hab's mir soo ungefähr auch gedacht :winking_face: ....könnten in Riquewihr ein kleinen Stop machen, die Altstadt besuchen und was kleines trinken. War noch nie dort, es soll sehr schön sein.

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?

  • Schade, bin am samstag leider am arbeiten X/ Wäre sonst auch sehr gerne mitgekommen.
    Wünsch euch viel glück mit dem wetter und eine schöne tour :thumbsup:

  • @ WYSIWYG ....sehe ich auch so :grinning_squinting_face:


    @ MichiP ....Danke! Vielleicht klappt's ja beim nächsten mal...

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?

  • Ich glaube der Wettergott Zeus mag am Samstag keine Biker :boewu6:

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?

  • Ja WYSI, das denke ich auch :grinning_squinting_face: ..aber nicht morgen. Wetter will nicht so mitmachen, darum sage ich jetzt die Tour ab und auf ein anderes mal.. :winking_face:

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?

  • Hey gute Idee Francis, da war doch noch was offen ... :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Samstag ist schön gemeldet, würde das passen?
    WYSI hat auch schon was von ausfahren am Sa gesagt.. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Morge Dave, klar passt es. Würde mich riesig freuen euch beide dabei zu haben. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Man soll ja bekanntlicherweise keine halben Sachen offen lassen.. :grinning_squinting_face:
    Samstag ist tolles Wetter angesagt. Ne Freundin kommt auch noch mit.


    Gruss

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?