Grill-Schmaus-Eröffnungstour Jura-Runde siehe Link, 9.7. JETZT DER FILM DAZU

  • Wann treffen wir uns: 10:00
    Treffpunkt: Coop-Tanke Balsthal
    Ziel: quer durchs Jura, Ende beim Grill


    Geplante Fahrzeit: ca. 6h


    Pausen: gibt es, ganz sicher
    Fahrstil: 996 Eingewöhnungsmässig
    Weitere Details:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo, also wir treffen uns um 10 Uhr an der Cooptanke im Balsthal, dann fahren wir quer durchs Jura...aber natürlich möglichst gute Strassen (Scheltenpass wird nicht angefahren).


    Hab leider noch keinen genauen Plan wo durch, kommt drauf an ob L-Fahrer dabei sind oder nicht, falls nicht wird es sicher einen Teil durch Frankreich geflogen, sonst einfach irgendwo im Wolfsrevier.


    Ziel ist es, gegen 16 Uhr beim Grillschmaus einzutreffen, wo der Grill hoffentlich schon brennt.......und nur der Grill, nicht die Hütte.


    Bevor ich es vergesse, doe Tour findet nur bei schönem Wetter statt, falls es regnet gibt es vielleicht ne Schotteralternative.


    Die Route: http://www.motoplaner.de/#v4&4….29832,7.70307,1,0,0&&0,0



    Wichtig: Da eventl. Frankreichanteile dabei sind.....bitte Ausweise/ Visa/ was auch immer mitnehmen.....eventl. noch ein paar Euros


    Dabei:


    -Ginger (50%)
    -sachsi
    -sachsi's Flügelmann (Pflicht, ohne Widerrede)
    -sky (superprovisorisch)
    -thunderlord
    -nismo
    -Serverlein (gehandicapt, aber das wissen wir ja)
    -cisco
    -papaserver
    -gardy
    -Roland (schaut vorbei)



    HIER DER LINK ZUM FILM von Eric


    https://www.youtube.com/watch?v=uR8FZy_8JAk



    Hier der Link zum Film von Ginger:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Ginger, es gibt nur 100%.... und zwar mit Schnoorch :winking_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Aber hallo!!!
    Lfahrer dürfen auch die paar Kilometer in Frankreich fahren.... Musst nicht mein Revier betreten. Allerdings gehört das grenznahe Frankreich auch zu meinem Revier.... :grinning_squinting_face:

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • Ziel ist es, gegen 16 Uhr beim Grillschmaus einzutreffen, wo der Grill hoffentlich schon brennt.......und nur der Grill, nicht die Hütte.

    Oh ;( und i ha gmeint es git es gmüetlechs Ford Füürli :hust::muaha:

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

  • Melde mich mal superprovisorisch an, könnte im dümmsten fall ein wirchtiger privater Termin dazwischen kommen oder mich nachts lange wach halten. Aber sonst bin ich vermutlich mit dem Packesel dabei.

    The Sky isn't the limit!


    Ich bin gerade etwas neben der Spur. Macht Spass!

  • Ginger, es gibt nur 100%.... und zwar mit Schnoorch :winking_face:

    ja... wenn ich komme, komme ich 100% mit Schnoorchi :grinning_squinting_face:
    aaaber... kann es im jetztigen Moment nicht sagen... wohl erst Samstag morgen nach dem aufstehen ;(

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • Würde auch gerne mitfahren.


    Fahre von SG nach Balsthal :smiling_face:

  • Würde mich euch gerne anschliessen...

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?

  • mit der BMW K1300???
    ohhh jaaaa bitte

    Na klar, aaaber nur wenn ich sie wieder nach hause mitnehmen darf.. :grinning_squinting_face:

    Motorradfahren ist die beste Therapie, oder hast du schon mal viele Motorräder vor der Haustür eines Psychiaters parkieren sehen?