Reicht dieses setup für 130? Derbi gpr 50 racing

  • Vielen dank für diese antworten...


    ich habe mich entschiede... dank euren ratschlägen... nur das getriebe und die Kupplung zu verändern.. weil das getriebe hat eine bessere Übersetzung und
    damit habe ich auch mehr power untenrum... danke das ihr mir geholfen habt... :thumbsup:


    mfg riccricc2001

    warum lässt dus nicht ganz? Geld in etwas zu stecken das so nix bringt ist doch dämlich. Spar dir das geld besser für die autoprüfung und den A- schein ist viel schlauer.

  • "Tuning Getriebe und Kupplung" bei einer 50ccm sind ein Witz. Ob Werkswitz oder Zubehörwitz macht keinen Unterschied. Wenn doch ist es 99% illegal… 50ccm schaltest du ohnehin ohne Ende rauf und runter – lerne das richtige Arbeiten mit vorhandenem Material. Lerne vernünftige Kurventechnik, Blicktechnik etc.


    Und das wichtigste:
    Nimm die Kohle die Du in Zubehör buttern wolltest und steck sie in ein Sparschwein.
    Dieses schreibst Du mit "Töff" an. Und wenn Du alt genug bist kaufst Du was richtiges :winking_face:
    (und ja, dann reichts auch für die Akra-Tröte :face_with_tongue: )

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Rebelfazer muss ich noch ergänzen mit "gebrochenen Knochen". Wie bereits erwähnt, lieber Erstposter, Rahmen, Bremsen etc. sind NICHT für diese Geschwindigkeit gebaut!
    Wir alle waren mal Jung und auch ich habe Töfflis frisiert, doch im Nachhinein kann man nur sagen dass es Hochrisikosport ist. Viel Geld reinbuttern, viel Zeit aufwenden, viel Nerven, ev. viel Geld zahlen wegen Busse, Anzeige, Aerger mit der Polizei, vorbestraft, eventuelle Krankenhausaufenthalte, und dann mit 18 (resp. 21) die Erkenntnis mit einem richtigen Motorrad, dass die ganze Sache mit der 50er ein reiner Witz war, weil die Leistung eines "grossen" Töffs (35kW) unvergleichbar mehr ist als du je mit deiner 50er erreichen kannst, ohne eine Flugzeugturbine zu montieren. PS: Das mit der Flugzeugturbine war nur ein Spass, nicht dass du das noch versuchst.
    Ganz liebe Grüsse von Sam, der auch mal Jung war und weiss, dass die Jungen selbst Erfahrungen machen müssen. Tu mir den Gefallen und denk an uns, wenn du 21 bist;)

  • PS: Das mit der Flugzeugturbine war nur ein Spass, nicht dass du das noch versuchst.

    Wie habe ich meinen Kindern immer gesagt? "Die Welt ist sooo gross, irgendwo wird sich das wohl finden."


    Mit Internet ist die Welt ein bisschen kleiner geworden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    This Space Intentionally Left Blank