SA 30.07.16 - nismo's Appenzeller Hausrunde // JETZT DER FILM DAZU

  • Wann treffen wir uns: 13:30 (kann noch ändern)
    Treffpunkt: Gossau SG, Migrol Tankstelle
    Ziel: Appenzell


    Geplante Fahrzeit: ...


    Pausen: 1 Kaffeehalt, Pausen nach belieben
    Fahrstil: Ultra, L-tauglich
    Weitere Details: Gossau Degersheim Hemberg Schwägalp Appenzell Eichberg Ruppen St. Gallen (AB) Gossau


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Da ich dieses WE mein eventuelles neues Motorrad ausgiebig Testen darf, mache ich so als anfang zum angewöhnen die Strecke, die ich am besten kenne. Würde mich über begleitung und Kommentare/Meinungen freuen. Ich muss am SA morgen noch arbeiten, darum erst am Nachmittag. Startzeitpunkt kann sich kurzfristig nach hinten verschieben, falls es wieder mal länger dauert...


    Treffpunkt wird nur bei Anmeldungen angefahren!



    HIER DER LINK ZUM FILM ZUR APPENZELLER-RUNDE


    https://www.youtube.com/watch?v=i7IwEaxXa8M

  • Da ist alles dabei, evt. auf der AB noch ein bisschen weiter fahren, damit du dir ein gutes Urteil über das Fahrverhalten machen kannst :toeff20:


    Bin leider nicht dabei...

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Das wäre meine eingewöhnungstour. Eine richtig grosse Tour möchte ich am Sonntag über paar Pässe machen, sofern ich einen Tourguide finde.

  • Ist ja fast bei meinen Eltern in Teufen. Wenn ich dieses WE in Appenzell wäre, wäre ich gerne mitgekommen. Leider in Basel....

  • Wohin ist egal..


    so 500-600km.. mit grösserem Autobahnanteil, paar kehren, gute strassen, schlechte strassen.. soviel wie möglich um so viel wie möglich zu testen :smiling_face:

  • Interesse besteht durchaus :winking_face: :grinning_squinting_face: wollte schon lange mal ins Appenzellerland Nismos Gegend unsicher machen gehen :klatsch::evil2: .


    Aber kann noch nichts definitiv sagen, melde mich nochmals :winking_face:

    Da ich dieses WE mein eventuelles neues Motorrad ausgiebig Testen darf

    8|:love: gits gliich wider e Töff? :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: , und faus jo was wirds? 8o

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

  • Ich nenne dies mal eine "Parallelkonversation" :grinning_squinting_face:

    so 500-600km.. mit grösserem Autobahnanteil, paar kehren, gute strassen, schlechte strassen.. soviel wie möglich um so viel wie möglich zu testen

    Werde mir alle Mühe geben, einen Vorschlag zu erarbeiten. :smiling_face: 500-600km und die restlichen Angaben sind hilfreich. Scheint mir eine super Idee zu sein, die Versys vor einem Entscheid ausgiebig zu testen.




    Interesse besteht durchaus wollte schon lange mal ins Appenzellerland Nismos Gegend unsicher machen gehen

    Na dann wirds höchste Zeit :thumbup:






    Kawasaki Versys

    Hehe unbefangen bist du nicht?! :grinning_squinting_face: Scheint mir aber ein solides Gefährt zu sein.

  • Wohin ist egal..


    so 500-600km.. mit grösserem Autobahnanteil, paar kehren, gute strassen, schlechte strassen.. soviel wie möglich um so viel wie möglich zu testen :smiling_face:

    Nismo, du suchst doch für den Sonntag einen Guide, der mit dir eine grosse Runde fährt.


    Am Samstag suchst du Mitfahrer für die kleinere Appenzellerrunde, die du schon im Kopf hast.


    Nur um Spark die Parallelkonversation zu erklären... Falls er eine Erklärung braucht ...

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

    Einmal editiert, zuletzt von Donna ()

  • Nur um Spark die Parallelkonversation zu erklären...

    Merci Donna,


    War eben etwas durcheinander, da ich mit nismo über den Sonntag chatte, es hier eigentlich um den Samstag geht, die Sache bezüglich dem Guiden am Sonntag aber doch auch hier wieder aufgekommen ist :grinning_squinting_face: Hat sich aber mittlerweile geklärt :thumbsup: