Dankeschön-Tourlein - neu: So 14.8.

  • Sagen wir ca. 10h bei der Tamoil-Tankstelle in Brienzwiler bei der AB-Ausfahrt 30 (Garage Homberger)

    Super sach Ich werde dort sein. (PS Ohrenpax sind nicht mehr nötig... absofort ist alles erträglich :grinning_squinting_face: )

  • Super sach Ich werde dort sein. (PS Ohrenpax sind nicht mehr nötig... absofort ist alles erträglich :grinning_squinting_face: )

    Phile, würde die Ohrenpax doch mitnehmen, komme mit der BUELL :grinning_squinting_face:

  • Die Buell ist problemlos aushaltbar :grinning_face_with_smiling_eyes:
    ... Gibt den Ton direkt dem Fahrer weiter und nicht nur nach hinten :grinning_squinting_face: ... Ich bin aber nicht der Massstab, da ich eh lärmressistent bin :winking_face:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • @BeeZed


    Ich muss morgen passen, ich habe mich die letzten Tage etwas übernommen, (zu wenig Schlaf) war auch heute wieder von 6 bis vor 10min auf dem Moto-2-rad, ich schaff es morgen nicht um 10uhr in Brienz zu stehen.


    Ich wünsche euch auf jedenfall Viel Spass und eine unfallfreie Fahrt. Ein andermal gern wieder :smiling_face:



    Lg Phippu

  • Hi zäme


    Nomol herzlige Dangg an alli. Hät mi mega gfreut Eu alli kenne z'lerne :grinning_squinting_face: Bin s'ersti Mol mit Eu mit :top:
    @ Nismo & Spark. Mir händ üs am Schallenberg noch de Mittagspause verlore. Han mit em Bidu bitte nöchste Tanggstell richtig Thun no gwartet. Hoffentli sind Ihr alle guet zrugg cho :thumbsup:
    Bin gern wieder Mol mit Eu derbiii :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonym2 ()