Dankeschön-Tourlein - neu: So 14.8.

  • Ich bi jetzt au dehei..


    Danke no fürs organisiere, isch suuper gsi, het mi gfreut eu alli wieder mal z'gseh und de wysiwyg z'kennelerne.


    @WYSIWYG ihr sind ebe eifach viel z'schnell gsi :grinning_squinting_face: aber mir hend denn nach abklappere vo allne avia tankstelle i de umgebig eus en eigni route zämmebaschtlet.

  • An alle, die mich fragen, was mein nächster Töff wird: definitiv eine Versys. Ungefähr 25 cm tiefergelegt.


    Danke an alle, die gekommen sind, zum Teil auch von weit her... war eine schöne Tour mit grandiosem Wetter, lustiger Gesellschaft und altbewährten wie (für mich) neu entdeckten Strecken. Nächstes Mal schaue ich mir aber vor der Abfahrt die Poschi-Fahrpläne an... :grinning_squinting_face:

  • Ich könnte Dir ja den sozia-platz anbieten, auf der Versys 8o:whistling: :grinning_squinting_face:

  • Ich bi jetzt au dehei..


    Danke no fürs organisiere, isch suuper gsi, het mi gfreut eu alli wieder mal z'gseh und de wysiwyg z'kennelerne.


    @WYSIWYG ihr sind ebe eifach viel z'schnell gsi :grinning_squinting_face: aber mir hend denn nach abklappere vo allne avia tankstelle i de umgebig eus en eigni route zämmebaschtlet.

    De BIDU isch ap wie d'Fürwehr - han en au fast nüme gfunde :winking_face:

  • Er isch schuld :grinning_squinting_face:


    und hets no en "Bidu-Fyrobig-Tour" geh? oder bisch vorher hei? :grinning_squinting_face:

  • Er isch schuld :grinning_squinting_face:


    und hets no en "Bidu-Fyrobig-Tour" geh? oder bisch vorher hei? :grinning_squinting_face:

    Sind uff Thun. Autobahn bis Biel und der de Jura duuure uff Laufe. Er Passwang und i denn de Chall uff Basel :grinning_squinting_face: brrrrrrr und alles vibriert :winking_face:

  • Danke @BeeZed fürs organisieren und durchführen. Hat Spass gemacht und mich gefreut, euch alle wieder mal zu sehen (und @WYSIWYG kennen zu lernen) :)!


    War am Schluss längere Zeit relativ dicht hinter euch, hab dann aber @nismo nicht mehr gesehen und hab auf ihn gewartet. Sind wir vielleicht an euch vorbei gefahren?

    An alle, die mich fragen, was mein nächster Töff wird: definitiv eine Versys. Ungefähr 25 cm tiefergelegt.

    Also ich möchte mich bereits als Interessent für deine Z300 auf die Warteliste setzen lassen, wenn dies möglich ist...? :grinning_squinting_face:

  • Also ich möchte mich bereits als Interessent für deine Z300 auf die Warteliste setzen lassen, wenn dies möglich ist...?

    und dann ungefähr 25cm höher legen? :muaha:

  • der w800 lenker wäre zu flach und vorallem zu breit. aber der chopperlenker, der würde perfekt passen, top ergonomie :grinning_squinting_face: aufrecht sitzen wie auf der GS.


    nur der tacho müsste man noch ein klein wenig höherlegen :grinning_squinting_face:

  • Hahahaha das sieht ja absurd aus :grinning_squinting_face: Will lieber ein richtiges Chopperfeeling. Preisfrage: Wäre das Gefährt noch beherrschbar?


    Screen Shot 2016-08-15 at 13.45.01.png


    habe da mal meine Motorräder (Schrittlänge 97cm) eingegeben und mal alles, was mich interessiert angeschaut. Ich sehe, dass sich die SuperDuke R für mich hervorragend passen würde, und dass ich die Z1000 vielleicht auch mal anschauen sollte xD


    Die GS und die SMC R sind für mich nahezu perfekt :grinning_squinting_face:


    @BeeZed: Schau, Kawasaki bewirbt deinen Töff sogar als Wheelieking 8o


    Screen Shot 2016-08-15 at 12.58.20.png

  • Bee bei der nächsten Ausfahrt :top: