Pizza zum z`Mittag am 24.08.

  • Wann treffen wir uns: Mittwoch, 24.08., 09.00
    Treffpunkt: Coop Tankstelle Landquart
    Ziel: Schweiz, Italien, Schweiz, Italien...


    Geplante Fahrzeit: ganzer Tag


    Pausen: individuell
    Fahrstil: zügig, bitte nur routinierte Fahrer
    Weitere Details: :smiling_face:


    Flüela
    Ofen
    Umbrail
    Livigno
    Bernina
    Maloja
    Splügen
    Via Mala


    Route:
    http://motoplaner.de/#v4&47.34….34827,8.71787,1,0,0&&0,0


    Pizza:
    http://motoplaner.de/#v4&46.48573,10.346,1,0,0&&0,0


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dabei sind:


    -Lordi
    -

  • Sehr schöne Tour Lordi :thumbsup:


    Habe leider am Mittwoch nicht frei, werde sie wohl am Freitag fahren in leicht gekürzter Form: nach dem Bernina den Julier und später die Lenzerheide ... (Mag den Splügen nicht wirklich X/ )

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • oh sehr schade, ich währe gerne mitgekommen, muss jedoch arbeiten. Wünsche dir eine schöne Tour und en guete :thumbsup:

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...



    BMW R 1200 GS Rallye

  • Sehr schöne Tour Lordi :thumbsup:


    Habe leider am Mittwoch nicht frei, werde sie wohl am Freitag fahren in leicht gekürzter Form: nach dem Bernina den Julier und später die Lenzerheide ... (Mag den Splügen nicht wirklich X/ )

    Einmal im Jahr möchte ich den Splügen machen, gehört irgendwie auch dazu... Wünsche Dir am Freitag eine gute Fahrt :smiling_face:

    oh sehr schade, ich währe gerne mitgekommen, muss jedoch arbeiten. Wünsche dir eine schöne Tour und en guete :thumbsup:

    Wir finden bestimmt ein anderes Datum für eine Ausfahrt. Die Saison geht noch lange :smiling_face:

  • Wir finden bestimmt ein anderes Datum für eine Ausfahrt. Die Saison geht noch lange

    Die Saison hat für mich kein ende :face_with_tongue: , vorallem wenn der Winter so milde wird wie letztes Jahr.

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...



    BMW R 1200 GS Rallye