Street Triple R umbau

  • Hey zusammen, ich habe da mal eine Frage: Ich würde gerne meine Street Triple R in ein mehr klassisch aussehendes Motorrad umbauen. Als ich gegooglet habe, kamen sehr viele Ergebnisse für die Speed Triple r. Wenn ich jetzt so ein CR Projekt machen will, sind dann die Speed und die Street ähnlich? Kann ich zb Bilder von einer Speed Triple Cafe Racer als Vorlage für eine Street Triple nehmen oder sind die sehr unterschiedlich?


    Im Anhang habe ich ein paar Bilder von was ich mir darunter etwa vorstelle.


    Kennt ihr auch Spezialisten, die da beim Umbauen helfen? Lebe in Basel aber ist Flexibel wo


    danke im Voraus

  • WOW sehr schöne Triumphs, die du da gefunden hast, finde solche Umbauten sehr sehr schön. Ich habe neulich eine Seite entdeckt, welche sehr schöne runde LED-Scheinwerfer haben unter anderem für die Street/Speed Triple: motodemic.com


    Wünsche dir bei deinem Umbau viel Spass

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...



    BMW R 1200 GS Rallye

  • Hey, ja ich habe dort auch schon vorbei geschaut, und werde mir auch so eine Lampe kaufen. Aber sonst bleibt halt noch so was wie Sitz, Heck usw.