Freitagsplausch im Karussell - 2.9.2016

  • Wann treffen wir uns: siehe Details
    Treffpunkt: siehe Details
    Ziel: Grimsel-Furka-Susten, anschliessend evtl. Glaubenbühl


    Geplante Fahrzeit: ganztags


    Pausen: Mittagessen, genügend Beine-vertret-, Aussichts-, Raucherpausen
    Fahrstil: Bee-mässig gemütlich, L-tauglich
    Weitere Details: Treffpunkte (werden nur angefahren, wenn sich jemand meldet):


    9h Shell-Tankstelle AB-Ausfahrt Ostring (Garage Lack)
    ca. 10h BP-Tankstelle Meiringen (Balmstrasse 2 Meiringen)


    Gegen Uhrzeigersinn durchs Karussell (Grimsel-Furka-Susten) mit Mittagessen irgendwo in einer Wirtschaft. Anschliessend je nach Lust und Laune übers Glaubenbühl zurück und Halt bei der Kambly-Fabrik :winking_face: .


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Freitags frei und das Wetter ist gnädig, da muss doch ein Klassiker her - vielleicht mag sich jemand anschliessen? :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von BeeZed ()

  • @Roland: Bern oder Meiringen?


    @Tami77: schade, ist aber immer das Dilemma, wenn ich über der Woche was ausschreiben will... freie Strassen, weil alle arbeiten müssen, dafür wenig Begleitung, weil alle arbeiten müssen :neutral_face:

  • Ich nehm die AB, die Strecke Bern-Thun kenn ich in allen Variationen zur Genüge... (höchstens zur Verewigung meines 10'000 en Kilometers würd ich kurz drab :face_with_tongue: )

  • @Bidu2: du weisst doch, wie obrigkeitshörig ich bin... das dürfte deine Frage beantworten .

    Bitte entschuldige mein Unvermögen - ich vergass, Du bist ein Engel :face_with_rolling_eyes: