Was Anderes als Fondue nicht auf dem Schallenberg 30.9.2016

  • Oder wir gehen endlich die besten Meringues der Schweiz in Kemmeribodenbad essen (dort sind die doch, oder @EventHorizon?)

    Angeblich, ja. Aber das qualifiziert sich für mich nicht als Nachtessen sondern eher als zvieri (ich weiss, für dich ist das wohl anders :face_with_tongue: )


    Moospintli hab ich auch schon hier und da gehört... Hab aber keine eigenen Erfahrungswerte.

  • Dann reserviere ich doch heute Abend im Moospintli, war auch noch nie dort aber die Menüs scheinen vielfältig, kinderfreundlich und bezahlbar...


    Wer vorher noch mit mir etwas rumfahren will: 14h Shell-Tankstelle Ostring, spontanes Herumkreuzen in der Gegend, 17h30 an der Bushaltestelle Wiggen, Egghus werden noch die aufgelesen, die über den Schallenberg mitkommen, alle anderen trifft man ab 18h direkt im Moospintli.


    Bitte noch melden, wenn ihr euch an einem der Treffpunkte anschliessen wollt, sonst gehe ich davon aus, dass ihr individuell/direkt anreist :smiling_face:

  • Moospintli kann ich euch bestens empfehlen! Das Essen dort (vor allem der Flammkuchen) sind ein Gaumenschmaus! Kann jedoch sein dass um diese Zeit ein paar Leute vom Militär auch noch das Restaurant belagern aber das wissen die Restaurantbesitzer bestimmt am besten. :winking_face:

  • kein Fondue? ;(


    hatte mich schon drauf gefreut...
    hab mir grad die Speisekarte vom Moospintli angeschaut...
    da is nix dabei wo mich interessieren würde

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • ...ne für mich brauchst in dem fall nicht reservieren...


    dann freue mich dafür schon aufs nächste Jahr :thumbsup:
    egal was vom Himmel fällt

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • Wir sind auch dabei.. schaue noch ob ich m,ich anschliesse oder direkt komme nur so wegen den Felidae :smiling_face:


    Bitte für Bikeromi mit Anhang mit Reservieren. Danke

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • Dafür komme ich, habe Kurfristig frei bekommen. ich mag zwar Fondue, aber ich kann auch mit anderem essbaren Leben.


    Falls jemand noch Region Zürich, Aargau kommt allene fahren ist doof :grinning_squinting_face:


    Wobei ich könnte ne Baselbiet Jura Tour machen und mich dann Tami anschliessen :grinning_squinting_face:

  • So, reserviert ist im Moospintli ab 18h unter "Toeff-Forum". Parkplätze sollte es vor dem Haus genug haben, ansonsten gegenüber beim Landi.


    @Tami77: ist gemacht, zum Mitfahren kannst du mir ja auch kurzfristig auf WA schreiben


    Offenbar gibts ja doch viele Fondue-Fans, die diesmal leider nicht auf ihre Kosten kommen... sorry Leute, nächstes Mal geh ich die Sache früher an ;( . Aber wir könnten ja immer noch später im Jahr, wenn die Zweiräder ihren wohlverdienten Winterschlaf halten und wir nicht wissen was sonst anfangen mit der Töff-freien Zeit, mal den Fondue-Zug nehmen :smiling_face_with_sunglasses: (neeeeeein ich versuche niemanden zum ÖV zu bekehren... ich will nur mal den Flash erleben, den man kriegt von Doppelrahm nach einem Käsefondue :face_with_tongue: ). Bei Interesse könnte ich was organisieren...

  • Pusch....



    Zusätzlicher Treffpunkt für die die sich noch anschliessen möchten:


    Wo: Agrola Tankstelle , Hindelbank( nähe Bahnhof)
    Wann: 16.30 Uhr Abfahrt--------->Ankunft am Ziel, voraussichtlich 18.15 Uhr



    Die Route führt uns übers Krauchtal via Biglen dann über Langnau, Richtung Schallenberg nach Röthenbach... noch ein paar kurven ...Siege hier die ungefähre Route: https://goo.gl/ZDmAFy

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tami77 ()