Rumpeltour Jura - 2.10.2016 FILM SilverHusky,EJE und nun auch Gingerli online... viel Spass

  • Wann treffen wir uns: 0830
    Treffpunkt: AB Raststätte Würenlos (späteres Dazustossen möglich)
    Ziel: Jura & Dreck


    Geplante Fahrzeit: fast ganzer Tag


    Pausen: genügend
    Fahrstil: Explorativ
    Weitere Details: Spezifisch auf Holperwege, Anfahrt Direkt Via AB , ein paar Kurven auf Teer wird es schon auch geben


    Jura CH und ev Frankreich


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auf Reifenwahl achten :face_with_tongue::grinning_face_with_smiling_eyes::thumbsup:


    Anmerkungen EJE:
    Reifenwahl KAROO 3, okay????? :grinning_squinting_face:


    HIER NUN DER LINK ZU MEINEM FILM
    https://www.youtube.com/watch?v=u8eSUObIrW8&feature=youtu.be



    HIER NUN DER LINK ZU MEINEM FILM von Gingerli




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin dabei und ... ähhh wirklich Dreck oder nur Staub (wegen der Reifenwahl)?
    Reifen muss ich vermutlich noch wechseln - ist breit oder ganz breit besser? Slick versteht sich ja von selbst 8o:top::face_with_tongue:

  • eventl. je nach dem auskurieren der Männergrippe (im Moment hat sie Ginger) dabei :grinning_squinting_face:
    und natürlich je nach Wetter......bin noch nicht bereit für den Schneesturm.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Da darf ich natürlich nicht fehlen. Dieses mal mit Kamera um das eine oder andere Missgeschick einzufangen :face_with_tongue: Wenns nicht grad die ganze Woche vorher geregnet hat (Budget reicht nicht für TKC 80 :P)

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • (Budget reicht nicht für TKC 80 :P)

    Der einzige, der wirklich neue Gummis braucht ist wohl Eric. Ich gehe aber davon aus, dass die Strecke ähnlich sein wird wie die letzte Dreckstour. Also kommst Du auch ohne 80iger durch :winking_face: einfach Gas geben damit der Dreck aus dem Profil rausfliegt und nicht zuviel schlingern wegen dem :nauseated_face::nauseated_face:
    Ich helfe Dir auch gerne beim Aufstellen - ich übe so alle Wochen einmal weil ich nicht fähig bin richtig zu Parkieren und dann liegt das Ding halt wieder einmal :thumbdown::thumbsup:

  • Der einzige, der wirklich neue Gummis braucht ist wohl Eric. Ich gehe aber davon aus, dass die Strecke ähnlich sein wird wie die letzte Dreckstour. Also kommst Du auch ohne 80iger durch :winking_face: einfach Gas geben damit der Dreck aus dem Profil rausfliegt und nicht zuviel schlingern wegen dem :nauseated_face::nauseated_face: Ich helfe Dir auch gerne beim Aufstellen - ich übe so alle Wochen einmal weil ich nicht fähig bin richtig zu Parkieren und dann liegt das Ding halt wieder einmal :thumbdown::thumbsup:


    Aber nur wenn du hinter mir bist, und nur wenn ich grad durch eine Schlammpfütze fahren gebe ich vollgas :thumbsup:


    Ach, so schlimm ist das nicht, das mit dem aufstellen. Durfte schon mehrmals (zum Glück erst ein mal bei mir selbst)

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • Da ja neue Reifen draufkommen, sollte sich die Sache mit dem Hinfallen erledigt haben.
    Fuhr nicht die letzten fast 40 Jahre ohne um jetzt damit anzufangen :grinning_squinting_face:
    Behalte das Datum mal im Auge, ev bin ich dabei

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • :suchend: Heisst ich fänds cool, nicht zwingend aber erfrischend, lustig, interessant, was auch immer, nicht das einzige weiblich Wesen in der Männerrunde zu sein. Kommst du auch? :wseufzer:

    :toeff12:
    immer in Bewegung