Rumpeltour Jura - 2.10.2016 FILM SilverHusky,EJE und nun auch Gingerli online... viel Spass

  • Darmtechnisch alles wieder fest genug.... Doof nur dreht sich die ganze Welt um mich.
    Versuche pünktlich zu sein :grinning_squinting_face:

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • .... einfach so ... ab 0700 glaub' ich gibt's Brunch a Discrétion im Fressbalken Würenlos um die 26.50 CHF.
    Wenn mich das Bett früh genug rausschmeisst gönn' ich's mir vielleicht :essen::grinning_squinting_face:

  • So, gerade zuhause angekommen. Mal die Videos von der Kamera kopieren, ich bin gespannt :smiling_face:


    @Ginger Hatte ich nicht gesagt 3? :face_with_tongue:
    @Moppel War eine schöne Tour, danke :smiling_face:

  • sooo...


    Bin auch heile zu hause angekommen.. War ne super Truppe und hat Spaß gemacht.
    Bin gespannt was für Videos geschnippelt werden. :thumbsup:
    War nett neue Gesichter zu sehen und neue Leute kennen zu lernen. :thumbup:

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • Das war ein wirklich schöner Sonntag.
    Ein bisschen Strasse, Schotter, Regen, Sonne und lustich :grinning_squinting_face:


    Hatte wirklich Freude, die und den ein und andern pers. kennenzulernen, von denen ich ja schon, einiges gelesen hatte. Hat Spass gemacht!


    Und ja: Herzlichen Dank @Moppel, für wieder einmal eine erlebnisreiche Tour, die ich so alleine niemals gefahren wäre resp. überhaupt gefunden hätte.
    –Merci, Scout und Tourenguide! :top:


    Zwei Umfaller, bei denen zum Glück, weder Fahrer/In noch Töff 'ernsthaft' verletzt wurden.


    figi: 2x hattest Du Dir wirklich Mühe gegeben, Dein Töff aus der Bewegung heraus abzulegen. –Hat nicht geklappt; sah für mich als Hintermann, allerdings recht interessant aus.
    Hoffe die Polizei kam schnell und war nett zu Dir, denn ich fand es sehr anständig, neben Deinen Angaben am PW zu hinterlassen, zusätzlich den Parkschaden der KaPo zu melden. *chapeau *


    Vielen Dank an @lle und sehr gerne wieder. :smiling_face:

  • Von mir auch ein grosses Dankeschön an @Moppel und alle anderen. War eine rumpelige Tour und ich hab viel übers Schotter fahren gelernt :winking_face:
    Mal sehen wie der Umfaller auf dem Video zur Geltung kommt.

    KTM 1190 Adventure
    R.I.P. Honda CBF500A

  • Hauptsache ist ja, es ist euch nicht weiteres passiert. Aufstehen Krönchen richten und weiterfahren.... :thumbup:

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • Auch zu Hause, schliesse mich den Vorschreibern an.... Anfahrt im Regen, dann aber ein toller Tag mit viel Spass, Kurven und Schotter :thumbsup:
    Ich liebe meine Karoo3, bin vollauf zufrieden, so macht's Spass :top2:
    Den gefallenen Engeln: Kopf hoch, alles halb so schlimm, ist nix weiter passiert als einige Kratzer im Lack resp ein verbogenes Schaltgestänge. Der Lerneffekt wiegt das locker auf :grinning_squinting_face:
    figi: OHNE WORTE, sage nix dazu :smiling_face_with_halo::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • ät hundi, waren nur 2 und ein knutscher :hust:


    figi hat uns dann beim Kaffee eingeholt!


    danke allen beteiligten! und Moppel di hoppel für den guid! hat spass gemacht :smiling_face:


    Video.... hmmm... sollte das von letzter Woche theoretisch noch schnippeln :hust: :grinning_squinting_face:

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • Hmm.... dann fang doch einfach an zu SCHNIPPELN :grinning_squinting_face:


    Meiner wird sicher anfangs dieser Woche gemacht.... Material kurz gesichtet, Cam lief wenigstens immer wann gewünscht und Knöpfchen gedrückt :face_with_tongue:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • ät hundi, waren nur 2 und ein knutscher :hust:


    Knutschen zählt aber auch! (Auto Totalschaden, BMW ein kleiner Kratzer oder wie ging das noch gleich?)

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • exklusiv für SilverHündchen :grinning_squinting_face:
    enTlich ne Pfütze :face_with_rolling_eyes:


    für unser Hündchen (-;.jpg

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos