ISLE OF MAN 2017

  • Hallo Gemeinde,


    sorry, wenn ich das Thema einfach hier rein stelle. Ich weiss, dass hier schon ein TT-Moderator existiert, aber mir brennt die Sache etwas unter den Fingern, was heissen soll: ES IST WIKRLICH MEGA EILIG :toeff1:
    So wie es momentan aussieht, fahre ich vom 29.05.2017 bis 06.06.2017 zur TT auf die Isle of Man. Habe bis jetzt ein Einzelzimmer in Douglas, was auch kein Problem für mich ist, da ich das Einzelzimmer auf jeden Fall


    nehmen werde, aber eventuell kann es auch mit nem :thumbup::thumbup::thumbup: Sterne Hotel in Ballasalla klappen. Zu zweit macht es halt immer noch am meisten Spass. Das Motorradfahren meine ich :smiling_face_with_horns:


    DESHALB SOLLTE ICH SO SCHNELL WIE MOEGLICH WISSEN, OB HIER JEMAND ZEIT LUST UND GELD HAT UND MIT ZUR ISLE OF MAN FAHREN WILL.


    Bitte meldet euch. Ich werde so schnellst möglich antworten. Fragt was und soviel ihr wollt ...................


    Gruss


    Jürgen

  • Hätte Interesse würde aber vorher gerne wissen in welchem finanziellen rahmen es sich abspielt wenn du das einschätzen kannst?


    Hab ich richtig verstanden du willst schon mit dem Töff auf Die TT fahren den kompletten weg? ausser halt die Fähre.

    verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Den genauen Preis kann ich Dir erst am Montag sagen. Der Rahmen wird so um die CHF 2500,00 liegen. Incl. Fähre (Hin- und Zurück), drei Sterne Hotel mit Frühstück in Ballasalla.


    Ich / Wir müssten uns dann halt ziemlich schnell entscheiden. Einzelheiten kann ich Dir dann auch am Montag senden. OK?


    Hatte ich eigentlich vor, den ganzen Weg mit dem Töff zu fahren. Hab ich die Jahre zuvor auch gemacht. Wenn man ziemlich früh losfährt, kann man es auch entspannt angehen und muss nicht die ganzen Zeit wie verrückt auf der Autobahn heizen.


    Auf dem Rückweg würde ich vielleicht noch nen kurzen Stopp in Milton Keynes einlegen. Muss aber nicht sein.


    Ich melde mich auf jeden Fall.


    Bist dahin: Vielen Grüsse aus dem Aargau :musik:

  • Oke aber die 2500 sprängt dann schon ein bisschen meine finanziellen Möglichkeiten! Vielleicht meldet sich ja jemand anders wünsch dir trotzdem viel spass auf der TT!


    Grüsse aus dem Thurgau! :smiling_face:

    verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hallo Leute,


    es wäre noch ein Platz frei .


    Doppelzimmer in Ballasalla


    Incl. Fähren (Hin- und Rück)


    Kostenpunkt : CHF 2390,00


    vom 29.05.2017 bis 06.06.2017


    Würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hat und mitkommt.


    Allerdings müsste man sich sofort entscheiden :grinning_squinting_face:


    Also: Bitte meldet euch.


    Gruss
    Josch