65-68 km/h in 50er zone mit "L"

  • hallo, bin heute in der 50er zone mit 65-68 km/h geblitzt worden... hab noch von der 80er zone ausrollen lassen und dann war das foto schon im kasten... :thinking_face:
    was blüht mir da, wenn ich noch mit dem L unterwegs bin?

    WERE NOT HERE FOR A LONG TIME...
    WERE HERE FOR A GOOD TIME...
    __________________


    GUY MARTIN

  • Wenn du Glück hast und du nach Tacho die 65-68 drauf hattest sind es ja reelle 62-65 minus die 5 Messtoleranz = 57-60 sind also "nur" 7-10 Km/h zuviel = 120.- CHF

  • Kommt natürlich auf die Messmethode an... Wenn du von nem Laser gemessen wurdest hast du dir bei 67 km/h (bei einem Ausweis) eine Verwanung verdient :winking_face: Wies mit dem L aussieht kann ich dir leider nicht sagen :frowning_face:

  • Lernfahrausweiss wird gleich behandelt wie ein normaler Ausweiss! Da gibt es keine unterschiede, bis es zum Entzug kommt. Ist dies der fall fängt man mit einem Lernfahrausweiss wieder von vorne an.

  • Lernfahrausweiss wird gleich behandelt wie ein normaler Ausweiss! Da gibt es keine unterschiede, bis es zum Entzug kommt. Ist dies der fall fängt man mit einem Lernfahrausweiss wieder von vorne an.

    aber theoretisch wäre das bei ca. 67 km/h bei 50er zone nur 250.- und noch kein fahrausweisentzug?

    WERE NOT HERE FOR A LONG TIME...
    WERE HERE FOR A GOOD TIME...
    __________________


    GUY MARTIN

  • Wenn du tacho 65-68 hattest hast du nie und nimmer einen ausweisentzug :grinning_face_with_smiling_eyes: , weil du hast ja noch keinerlei Abzüge...


    Werden wohl max. 60 (wenn überhaupt) gewesen sein :smiling_face:


    Und ab 21kmh zu schnell (innerorts und effektive 21kmh) gäbe es einen Entzug :smiling_face:
    Geschwindigkeitstabelle

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

  • Lernfahrausweiss wird gleich behandelt wie ein normaler Ausweiss! Da gibt es keine unterschiede, bis es zum Entzug kommt. Ist dies der fall fängt man mit einem Lernfahrausweiss wieder von vorne an.

    hab da eben auch schon gehört, dass du mit dem L 2 jahre aussetzen musst und das fahrrad nehmen kannst ;d

    WERE NOT HERE FOR A LONG TIME...
    WERE HERE FOR A GOOD TIME...
    __________________


    GUY MARTIN