Das beste Superbikes der letzten 10 Jahre

  • Schon die 1199S macht Spass inkl. Sound

    Krachfreaks :smiling_face: Ihr seit schuld an den erneuten politischen Diskussionen :winking_face: Fahrt Schaulaufen in dicht besiedelten Gebieten mit euren "bewilligten" und manipullierten http://www.srf.ch/sendungen/ka…beim-laerm-wird-getrickst 105 dBA Krachomatik's
    Hierbei steckt Ihr Euch "windgeräuscheshalber" Zäpfen in die Ohren und zieht einen Helm darüber an und erwartet Toleranz von Leuten die in Ruhe in einem Städtchen einen Coupe essen oder ein Kaffe trinken wollen? :winking_face:

  • Krachfreaks :smiling_face: Ihr seit schuld an den erneuten politischen Diskussionen :winking_face: Fahrt Schaulaufen in dicht besiedelten Gebieten mit euren "bewilligten" und manipullierten http://www.srf.ch/sendungen/ka…beim-laerm-wird-getrickst 105 dBA Krachomatik'sHierbei steckt Ihr Euch "windgeräuscheshalber" Zäpfen in die Ohren und zieht einen Helm darüber an und erwartet Toleranz von Leuten die in Ruhe in einem Städtchen einen Coupe essen oder ein Kaffe trinken wollen? :winking_face:

    Die PANIGALE ist auch eines der schönsten Superbikes - der Sound ist nebenbei :grinning_squinting_face: Ist ja zum Glück alles legal :thumbsup: Beim Doppeldeckerfliegen Baujahr 39 ist es nicht leiser...

  • Welches sind den nun die Jogurthbecher, Anja?
    Machen wir doch ne Jogurth Becher Chart


    1. Suzuki Hayabusa
    2. ?
    3. ?

    2. Honda CBF 500 ? 8o8o8o ne? :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: habe Angst beim Schreiben...von den Besitzern... :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:
    Sorry Bidu aber habe was falsch geschrieben...unsere gehören auch eigentlich zu den Jogurth Becher aus Japan ... 8o8o8o

    Das Leben beginnt, wo die Angst endet...
    "When you dead, you dead." (Guy Martin)

  • 2. Honda CBF 500 ? 8o8o8o ne? :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: habe Angst beim Schreiben...von den Besitzern... :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Lieber keine emotionslose HONDA :face_with_tongue: das läuft der Wertverlust Tag und Nacht :face_with_tongue:

  • Wysi...wertverlust von was? 8o8o8o
    muss dem Fahrer spass bringen...sonst was noch? aaaa....muss noch den anderen rundum spaß bringen... zu gucken :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Das Leben beginnt, wo die Angst endet...
    "When you dead, you dead." (Guy Martin)

  • Wysi...wertverlust von was? 8o8o8o
    muss dem Fahrer spass bringen...sonst was noch? aaaa....muss noch den anderen rundum spaß zu bringen zu gucken :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    ..darum DUCATI und MV Agusta :face_with_tongue::face_with_tongue:

  • wenn mv nicht bald die kurve bekommt will die auch keiner mehr...
    n töff muss fahren können... sonst isser nur teure deko...
    und da kann mir weit besseres vorstellen

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • wenn mv nicht bald die kurve bekommt will die auch keiner mehr...
    n töff muss fahren können... sonst isser nur teure deko...
    und da kann mir weit besseres vorstellen

    Daniela - meinst für die Wohnung :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • .darum DUCATI und MV Agusta

    ne...Duc mag prinzipiell nicht...zu schlechte Qualität...zu viel und zu teuer zu reparieren...
    man muss fahren und nicht nur die Garage rum :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:
    Duc ist das beste Motorrad für die Händler :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Das Leben beginnt, wo die Angst endet...
    "When you dead, you dead." (Guy Martin)


  • ne...Duc mag prinzipiell nicht...zu schlechte Qualität...zu viel und zu teuer zu reparieren...man muss fahren und nicht nur die Garage rum :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:
    Duc ist das beste Motorrad für die Händler :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Anja, welche Duc bist du denn gefahren, wo du diese Erfahrungen gemacht hast?

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • ne...Duc mag prinzipiell nicht...zu schlechte Qualität...zu viel und zu teuer zu reparieren...man muss fahren und nicht nur die Garage rum :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:
    Duc ist das beste Motorrad für die Händler :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    ..tendenziell bist mit einer Italienerin schon eher beim Mech. Die Qualität ist nicht schlechter aus Italien. Macht einfach mehr Spass. Als 2.-Bike kein Problem :grinning_squinting_face: Die BUELL ist übrigens im Unterhalt nicht günstiger, so wegen HARLEY oder so....

  • Donna...Ich selber keine aber schlechte Erfahrung - mit der Ducati 1098 ...mit dieser auf dem Foto...


    im Jahr 2009 in 5 Monaten (!)- 5 mal verschidene schaden wert so rundum 5 000 CHF, und auch rundum war gleiche Erfahrung...zu lang auf die Ersatzteile zu warten...zu teuer und und und...ne...echt ...war sehr schlechte Erfahrung...

  • Donna...Ich selber keine aber schlechte EErfahrung - Ducati 1098, im Jahr 2009 - 5 mal verschidene schaden wert so rundum 5 000 CHF

    Eine DUCATI ist ein Liebhaberbike auch deshalb ideal für schöne Umbauten. Kupplungen, Keilriemen offen legen....
    Warst nicht am DUCATI-Treffen??

  • Wysi ich verstehe dich voll...jede wird genau so reden über eigenes Motorrad...aber die Treffe kenne ich gut... gibt es in Toskana :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: ...sehr schön...wenn die Frauen 30 Ducati zusammen auf der Strasse sehen - kehren sie alle um :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:
    aber wieder das gleiche - viele Reklamationen auch dabei...Duc hat sehr gute Fahrwerk...besser als Honda...ist so...


    aber wenn du ganzes Paket "Ducati" zusammen anschauest - Preis Service Reparatur und und und - Ducati verliert ...aber auch - ist meine Meinung...und jede darf eigene Meinung haben...

    Das Leben beginnt, wo die Angst endet...
    "When you dead, you dead." (Guy Martin)