Das beste Superbikes der letzten 10 Jahre

  • Wieso sollte sie auch? Sie hat ja keine pani mit Gläser zum zeigen.
    Wir gehören eben zum gemeinen Fussvolk und können uns keine Ohrstöpsel leisten...


    Aber mal im Ernst jetzt... Die panigale ist definitiv deutlich zu laut. Und begründet den ganzen Scheiss nicht mit emozioni. Diese Zeiten sind seit dem letzten Bankrott von Ducati vorbei.
    Was mich an der ganzen Sache nervt, ist der Umstand, dass etwa 70 % der Motorradfahrer leise genug unterwegs sind. Aber eben diese 70% auch in ihrer Freiheit eingeschränkt werden, wenn wieder mal neue Gesetze auferlegt werden. Das bedeutet auch, das meine Freiheit eingeschränkt wird. Sowas kann und will ich nicht einfach so hinnehmen. Nur wegen ein paar aufmüpfigen Schulkindern, oder Neulenker in ihrer Midlifecrisis. Nehmt zermahlene Tigerknochen, esst Stierhoden oder nehmt die blauen Pillen und bleibt unter euresgleichen Potent... Aber stört mich nicht

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • Donna stimmt sie sind schön...ich stehe dazu...Pani kenne auch gut...tönt perfekt ...sieht super aus...wiegt weniger ...und auch - Duc liegt tiefer und besser als Honda...beim Fahren...


    aber ich meine ganzes Paket Duc : Preis, Teile, Service, Wartezeit und und und...


    geb dir Beispiel...in der Regel braucht Honda keine Ventil Einstellungen....es ist zwar angeboten ...mit Service 24 000 km aber in der Regeln nicht nötig...Qualität ist relativ hoch...


    über Duc habe ich so was noch nie gehört...

    Das Leben beginnt, wo die Angst endet...
    "When you dead, you dead." (Guy Martin)

  • Doch Anja, gibt es ... Bei BEngelchen wurde beim 72000er Service die Ventileinstellung geprüft und musste nicht eingestellt werden, war alles paletti ...

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • So jetzt aber fertig off topic


    Alles was nicht mit der Frage vom Tread Eröffner zu tun hat wird ab jetzt von mir gelöscht.

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • habe Angst beim Schreiben...von den Besitzern.

    Keine Angst - niemand tut Dir hier was im Forum.
    Wenn dann schon mir - ich könnte schon bald des konspirativen "Antiducatismus" bezichtigt werden :grinning_squinting_face:




    unsere gehören auch eigentlich zu den Jogurth Becher aus Japan

    Darauf wollte ich hinaus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Gleichwohl ich arbeite jetzt an der Liste der grössten jogurthbecher- Verbrechen :grinning_squinting_face: :top:
    Moto: Plastik ohne Ende :winking_face:


    1. Suzuki Hayabusa
    2. Kawasaki ZZR 1400 Performance Sport
    3. Yamaha FJR1300 AS
    4.

  • Hier nochmals zwei schöne SS, egal was sie kosten und verbrauchen ...

    Wertes Fröilein,


    hätte gerne das rot-weisse "Schweinerl" zur Rechten :grinning_squinting_face::love::top:

  • Keine Angst - niemand tut Dir hier was im Forum.
    Wenn dann schon mir - ich könnte schon bald des konspirativen "Antiducatismus" bezichtigt werden

    Bidu...bin auch dabei...guck mal - wir bauen schon eigene Gruppe auf 8o8o8o:grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Das Leben beginnt, wo die Angst endet...
    "When you dead, you dead." (Guy Martin)

  • Keilriemen offen legen

    [Tip Modus on]
    Ich würde an dieser Stelle zur Steuerung der Ventile einen, bzw. 2 formschlüssige Riemen mit bspw. Zähnen verwenden :winking_face:
    [Tip Modus off]


    OffTopic:
    Sieht wunderbar aus an Deiner Streetfighter :top: