Ausländische Trackday Anbieter

  • Hallo zusammen


    Ein Freund von mir will umbedingt in den Wintermonaten einen Trackday in Spanien machen und ich soll doch auch noch mitkommen.


    Leider musste ich feststellen dass die bekannten Anbieter aus Deutschland und der Schweiz deutlich über meiner finanziellen Schmerzgrenze
    liegen. Eher per Zufall bin ich anf Focused Event aus England gestossen die das ganze Rundumsorglos-Paket für den halben Preis hinbringen (und das mit einem sehr pessimistischen GBP /CHF-Kurs), jedoch bieten sie ihren Service nur in England an.


    Nun meine Frage: Kennt ihr Anbieter aus dem grenznahen Frankreich, damit ich ein paar Preisvergleiche machen kann? Habt ihr Erfahrungswerte?


    Vielleicht klappts ja mit der Flucht vor dem Winter. :thumbsup:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Schau mal bei http://www.4motorbiker.de vorbei
    Er bietet in den Wintermonaten einen Motorradtransport nach Spanien an.
    Ich denke der Transport ist der grösste Kostenfaktor, evtl hat er ja was gutem im Angebot.


    Mein Motorrad hat er nach Sardinien transportiert. Das Motorrad wurde bei mir zuhause abgehollt und wieder abgeladen.