Autofahrer hat mich für Wheelie bei Polizei gemeldet ?

  • Ja Rebel, ich hätte mich in diesem Fall gemeldet... ich hätte dann nämlich mit dem Abwart die Wand reinigen dürfen ... den Abwart mochten alle :winking_face:


    Nicht ganz so auskunftsfreudig würde ich aber auf dem Polizeiposten reagieren ... da wäre dann eher vornehme Zurückhaltung von Vorteil.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Hui Donna... 8| musst Du gerade in meine Falle laufen?


    ich hätte dann nämlich mit dem Abwart die Wand reinigen dürfen ..

    Hmm, hab ich was von einer Wand gesagt ? :face_with_rolling_eyes:



    mit einem Filzschreiber Roland + Susi <3 4 EVR auf die auf die Bank in der Umkleidekabine

    Aber ganz unrecht hast du mit der Wand nicht :winking_face: . Nur leider hat es nicht jeder so mit Abwart Schnorrer. Auf der Wand in der Umkleidekabine steht nämlich in grossen Buchstaben: "Schnorrer lutscht Lehrerschwänze!" :pinch:

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • Okay,
    war eben auf dem Polizeiposten. Hab dem am Eingang gesagt ich habe gestern einen Anruf bekommen in dem ein Polizist meinte, ich solle mich am Freitag da melden und dann schauen wir das ganze an.
    Leider konnte ich mich nicht mehr an den verdamm*** Namen des freundlichen Polizisten am Telefon erinnern und dann wars auch schon geschehen.
    Er fragte mich worum es denn ginge, ich sagte um mein Motorrad (der am Telefon hat den Grund ja nicht genannt (hab 3 mal danach gefragt), er hat mich nur gefragt, ob ich am 13.10 in XX mit dem Töff unterwegs war).
    Ich fragte ihn ob es denn üblich wäre, den Grund am Telefon nicht zu verraten. Er antwortete mir, dass er immer den Grund nennt.


    Weiter:
    Ich dachte die auf dem Posten wissen schon, dass ich heute noch vorbei kommen werde.
    Vergebens hat der Eingangspolizist auf seinem Rechner nach meinen Namen und Nummernschild gesucht, 0 Einträge! Er hat ein paar seiner Kollegen angerufen, nichts!
    Danach hat er mich gefragt, was das für eine Telefonnummer gewesen sei. Kurz nach Hause angerufen und bei meinem Bruder nachgefragt.
    Nur leider ist unser Heimtelefon nicht fähig, die Uhrzeit und das Datum eines vergangenen Anrufes anzugeben...
    Da hab ich dem Polizisten halt ein paar Nummern auf den Tisch gelegt, da mein Bruder und ich nicht wussten, welche es denn genau war.
    Alle Nummern fingen mit 041 787 ... an. Er meinte dann dass die Nummern meisten mit 041 783 oder sowas starten.


    Er meinte halt noch, dass sich die Person dann schon wieder melden wird, wenn es um was wichtiges geht.
    Tjoo und dann bin ich halt wieder gegangen lol


    Zeit verschwendet für nichts^^


    Naja mal schauen was da noch passiert, vielleicht ruft er ja nächste Woche nochmal an.


    Vielleicht war der Telefonist ja auch der Fahrer der hinter mir her gefahren ist, man weiss ja nie ob man verarscht wird :confused_face:


    Ausserdem ist es ein Kindespiel, die Telefonnummer und die Wohnadresse herauszufinden wenn man das Nummernschild hat.


    Naja auf jeden fall danke nochmal an alle für eure Antworten!

  • Zitat vom Strassenverkehrsamt Zürich:



    Die Sperrung umfasst alle unter dem Namen der gleichen Halterin bzw. des gleichen Halters zugelassenen Fahrzeuge.Kommen später weitere Fahrzeuge/Kontrollschilder hinzu, muss dafür kein neues Sperrgesuch eingereicht werden.

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...



    BMW R 1200 GS Rallye

  • Guäti Idee lo mini Kontrollschilder au Sperrä! :top:

    verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Scho immer gsperrt gsi :grinning_squinting_face: aber isch zum teil hilfrich wenn en hübschi dame am stüür sitzt :face_with_rolling_eyes::love:

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

  • Scho immer gsperrt gsi :grinning_squinting_face: aber isch zum teil hilfrich wenn en hübschi dame am stüür sitzt :face_with_rolling_eyes::love:

    Wotsch den bi ihre vor de Wohnig mit eme Bluemestuss warte, oder wie? :grinning_squinting_face::confused_face::thumbup:

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...



    BMW R 1200 GS Rallye

  • zh, ag, sh, fr, lu, nw, ti, vs und zg kann man kostenlos abfragen....
    bei den anderen Kantone kostet es 1 Fr....


    neu... grade gesehen...

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:


  • Vielleicht war der Telefonist ja auch der Fahrer der hinter mir her gefahren ist, man weiss ja nie ob man verarscht wird :confused_face:

    das sehe ich auch so X/


    Rebel ... habe in der Hitze des Gefechtes den Tisch mit der Wand verwechselt :winking_face: Wandmalereien sind nicht mein Ding, habe zuwenig künstlerisches Talent :smiling_face_with_halo: Kehre lieber alles unter den Tisch ...

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Alles klar, war eben nochmal auf dem Polizeiposten, da mir der Polizist am Mittag angerufen hatte um einen Termin abzumachen.


    Fehlalarm, der Polizist selber war hinter mir auf einem Roller auf dem Weg zur Arbeit, als ich "das Vorderrad 30cm angehoben habe". War also doch nicht der wütende Fahrer.


    Naja, der nette Polizist wollte mir lediglich ins Gewissen reden und sagte mir, dass das Männchen nicht auf die öffentliche Strasse gehört.


    Kam also mit einer Verwarnung davon, weil er nicht "polizistelet", wenn er auf dem Weg zur Arbeit ist 8o


    Wie geil!!




    Man sieht sich auf der Strasse :thumbup:

  • ... und deswegen empfiehlt es sich, die Vorwürfe zuerst anzuhören, und nicht gerade mit dem Anwalt aufzutraben. :smiling_face:


    Gratuliere deinem Happy-Ending! :winking_face:


    Soso, du fährst ja auch eine SMC R :grinning_squinting_face: Dacht ichs mir doch :grinning_face_with_smiling_eyes: