Autofahrer hat mich für Wheelie bei Polizei gemeldet ?

  • Aber hat er nicht genau das getan? :confused_face:

    Kaum ... er hätte auch so reagieren können:


    Sachverhalt:
    Nichtbeherschen des Fahrzeuges und mangelnde Aufmerksamkeit - Fahren auf dem Hinterrad, über eine Distanz von ca. .... Meter


    Busse 100 Fr., 90 Fr. Schreibgebühr.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Genau! Angesichts der Schwere des Problems sollte KTM ein Ölverlustüberwachungsfernsichtgerät zum Nachrüsten anbieten :grinning_squinting_face:

    Mich regt das dauernde Tanken zwischen dem Ölnachfüllen auf. :grinning_squinting_face:

  • Ölverlustüberwachungsfernsichtgerät

    Es scheint fast, als hättest Du jemals mit Solaris 2.4.x (SunOS 5.4) in Deutsch zu tun gehabt :grinning_squinting_face::top:


    "Oelverlust" ist politisch nicht korrekt und würde von unseren Zulassungsstellen ausserdem mit Vehemenz ......
    Nennen wird doch das Ganze "Natur- Antioxydationsmanagent" :grinning_squinting_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bidu2 ()

  • Mich regt das dauernde Tanken zwischen dem Ölnachfüllen auf.

    Aber im Grund der Dinge nach Häufigkeit betrachtet das Oelnachfüllen zwischen den Tankstops :winking_face:


  • Es scheint fast, als hättest Du jemals mit Solaris 2.4.x (SunOS 5.4) in Deutsch zu tun gehabt :grinning_squinting_face::top:

    ... oder ich kenne jemand, der mit solchen Plattformen zu tun hat :grinning_squinting_face:


    Muss sagen, 200-300ml Öl Pro Tankfüllung (ca. 210km) waren mir zu viel 8o Muss ähnlich wie 2km im Umkreis eines McDonalds gerochen haben, als ich damit unterwegs war.

  • Muss ähnlich wie 2km im Umkreis eines McDonalds gerochen haben, als ich damit unterwegs war.

    Was meinst Du in welchem Umkreis man mich wahr nimmt wenn ich meinen 2-Takter ausführe? :smiling_face:

  • ... und deswegen empfiehlt es sich, die Vorwürfe zuerst anzuhören, und nicht gerade mit dem Anwalt aufzutraben. :smiling_face:


    Gratuliere deinem Happy-Ending! :winking_face:


    Soso, du fährst ja auch eine SMC R :grinning_squinting_face: Dacht ichs mir doch :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Immer diese KTM Monobikefahrer. :grinning_squinting_face::whistling:

    Gruss AirfoX

  • HAhahaha mir ist etwas ähnliches passiert... leider geht mein Vorderrad immer hoch wenn ich fahre :winking_face:
    Ich bin mit meinem Mofa herumgefahren... irgendwann ist es ein Stück gerade aus gegangen und ich mach nen Wheelie und genau dann kommen kommen meine lieben Freunde von der Polizei und halten mich an... Als erstes meinten sie etwas über meinen Pulli (Grenzgänger... sagt dir bestimmt was als KTM Fahrer) und irgend etwas von Strafe.... vor lauter bangen vor dem Bussgeld oder sonstigem habe ich nicht zugehört.... es ist jetzt fast ein Monat vorbei und ich habe bisher keine Post von meinen Freunden bekommen.


    Nein ich hasse die Polizei nicht... es gibt aber sehr viele die (sry) richtige Pfeifen sind!
    Wenn es unter euch Polizisten hat dann hoffe/denke ich das ihr nicht so seid.