Hondas neue Selbst-Balancing-Technologie

  • Die fernere Zukunft liegt in der Luft - Fliegen etc

    Auch in der Luft wirds mal eng mit Platz, Schau nur wie das mit Bruce Willis und dem Taxifahren abgeht :grinning_squinting_face:

  • Hahaha... Glaube nicht, dass es soweit kommen wird bidu

    Doch doch Wolferli, da "neue" Dinge wie Genfood unseren Planeten dazu befähigt noch mehr aufrecht gehende zu beheimatten, kommt für den Verkehr nur noch die dritte Dimension in Frage. Transkontinentalverkehr im Boden und Kurzstreckenverkehr in der Luft.
    Also es braucht hierzu nicht gerade eine Proffessur :winking_face: Es wird natürlich klimabedingt auch mehr Oedland (nicht nutzbar) geben, sodass grosse Konzentrationen an Menschen in Städten auftreten werden.
    Hällst eigentlich Science Fiction für Mumpitz? Ich hoffe nicht alles davon :winking_face:

  • Nö... Nur wird die Menschheit in deinem Szenario das nicht überleben :grinning_squinting_face:
    Jedenfalls die meisten und der Rest hat dann wieder genügend Platz

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • Nö... Nur wird die Menschheit in deinem Szenario das nicht überleben

    Es gibt viele möglichen Szenarien, jedenfalls wird dein Welpe in dem von Dir angesprochenen Szenario vielleicht auch noch betrofffen sein.


    Aber biss dann lassen wir uns fahren - auch wenn dies Sachsi, bzw. wohl jedem in diesem Forum nicht gefallen wird :winking_face:


    Schon bald gehe ich wieder an den Autosalon und freue mich riesig mit anwesenden Ingenieuren über autonome FZ zu diskutieren :grinning_squinting_face: