Man könnte den freien Platz auch versteigern ...
Deinen?
Wenn du nur Hirvi - speakter of LT schickst, der ist genügsam und sitzt bei Foxy ...
dann könnte dein Platz versteigert werden. ...
Deinen?
Wenn du nur Hirvi - speakter of LT schickst, der ist genügsam und sitzt bei Foxy ...
Ich sitze bei Bunny 😍
Deinen?
Guter Vorschlag
Die Versteigerung ist eröffnet: wer bietet £ 1.--?
Nichts da, ab in den Spamer-Thread damit! ![]()
![]()
![]()
Nichts da, ab in den Spamer-Thread damit!
![]()
Erledigt, chefe.
![]()
Erledigt, chefe.
Interessante Befehlskette. Notiz an Chef: der Irreritaker ist zum Feind übergelaufen.
![]()
Erledigt, chefe.
Herzlichen Dank, Irrer.
Zur Klarstellung: Bei dir kann es nur einen Chefe geben und das ist der Wing Commander. Ich gehöre zum Proletariat.![]()
![]()
Erledigt, chefe.
Herzlichen Dank, Irrer.
Zur Klarstellung: Bei dir kann es nur einen Chefe geben und das ist der Wing Commander. Ich gehöre zum Proletariat.
Bei Abwesenheit des Wing Commander rückt Speikobra oder Höllenhund (eher selten, die hängt an der Kette von Sachsi ) nach.
Einigt euch bitte untereinander
Du bist unglaublich: kaum etwas am organisatorischem Rahmen gerüttelt und keine 5min später tauchst Du auf! Ist wie bei Sachsi wenn man irgendetwas von "grün" schreibt - zack: ![]()
Nennen sich wohl Trigger-Worte
Nennen sich wohl Trigger-Worte
Nein es geht hier einfach um einen offenbar hoch entwickelten Sinn.
Versuch nicht für alles immer eine rationale Erklärung zu finden ![]()
Also für one £ (noch) hatte Chef die perfekte Lösung.
Wegen mehrfacher Nachfrage zum Offroad-Kurs in Hechlingen, nochmal kurz auf die Startseite damit.
mich beschleicht das Gefühl, dass Treedz Aktien auf Kalendern hat - oder selber eine Python-(speien übrigens nicht) Kalender-App anbietet.
Ich dachte, es wurde auf Mittwoch verschoben. Also so habe ich das bei Töfflibueb gelesen und entsprechend in der Agenda nachgeführt. Den frei gewordenen Dienstag habe ich jetzt schon verplant.
Ich dachte, es wurde auf Mittwoch verschoben. Also so habe ich das bei Töfflibueb gelesen und entsprechend in der Agenda nachgeführt. Den frei gewordenen Dienstag habe ich jetzt schon verplant.
Jetzt macht mir die treedz nicht verrückt!
Soll man dir Ananas ins Fondue kippen? Oder lieber gleich einen ganzen Früchtekorb? ![]()