Der "So war die Ausfahrt" Thread
-
-
.....wir waren gestern im Jura unterwegs.


-
Ähm, ja, ich war auch unterwegs.

-
580km, 11h auf dem Bock
Interlaken - Grimsel - Nufenen - Airolo - Tremola - Andermatt - Oberalp - Lukmanier - Pianezza (in Gedenken an Moppel ) - Airolo - Nufenen - Furka - Andermatt - Sarnen - Glaubenberg - Bettingen
Vom Nufenen runter und die Tremola hoch mit einer V85 im Schlepptau alles vorne dran abgeräumt. Die V85 mich fast in den engen Spitzkehren der Tremola abgeräumt, da ist sie deutlich agiler.
Die Porschefahrer und die Supersportler hatten keine Freude am Offroadteil im Bedrettotal.
Dann war noch die wunderschöne rote Ducati, mit schiefem Nummernschild, der schlanke Fahrer in feinstem schwarzen Leder, und jetzt Achtung: mit weissen Sneakern.
(Flanking gehört in die Stadt, aber nicht aufs Motorrad, und dann auch nur bei den Damen.)
Die Ducati gehört in die Obhut eines Liebhabers und dem Fahrer muss die Fahrerlaubnis aberkannt werden.Und es gab nur die beiden lausigen Fotos!
Involtini di Melanza con prosciutto cotto
Spaghetti Carbonara
Auf Wunsch von Silverhuskie hier noch die Route:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nicht traurig sein Foxy, ich bleibe Dir als dein Wingman erhalten.
-
Nicht traurig sein Foxy, ich bleibe Dir als dein Wingman erhalten.
... wenn du nicht gerade anderweitig beschäftigt bist.
-
Und wenn schon, foxy ist immer und überall traurig wenn andere spass haben, bedenklich..
-
Und wenn schon, foxy ist immer und überall traurig wenn andere spass haben, bedenklich..
Interessantes Urteil, das Du Dir da erlaubst - wo wir doch heute so viel Spass hatten. Ohne Dich.

-
Und wenn schon, foxy ist immer und überall traurig wenn andere spass haben, bedenklich..
Interessantes Urteil, das Du Dir da erlaubst - wo wir doch heute so viel Spass hatten. Ohne Dich.

Nicht ärgern, gibt welche, die geniesen - und welche die motzen.
-
Und wenn schon, foxy ist immer und überall traurig wenn andere spass haben, bedenklich..
Interessantes Urteil, das Du Dir da erlaubst - wo wir doch heute so viel Spass hatten. Ohne Dich.

Is doch super, gönne ich dir sogar, bin ich nichtmal traurig oder muss mit dem weiner-smiley nerven.
*Ah dein Buddy ist schon da

-
Ihr mögt euch echt, häh.

Stilfser 1x im 2025, Check.Ach ja, auf der AB retour von Landquart nach St. Gallen schoss noch ein Komiker mit Neon-Bike und Neon-Kombi zwischen den Spuren/Autos durch, mit L-Schild dran. Während wir anderen 120 fuhren. Musste lachen.
War vielleicht Ninja 250. Wobei das dann schon eine unrealistisch lange (Über-)Lebensdauer wäre. -
580km, 11h auf dem Bock
Interlaken - Grimsel - Nufenen - Airolo - Tremola - Andermatt - Oberalp - Lukmanier - Pianezza (in Gedenken an Moppel ) - Airolo - Nufenen - Furka - Andermatt - Sarnen - Glaubenberg - Bettingen
Gibts die als GPX? Wäre was schönes zum nachfrahren

-
580km, 11h auf dem Bock
Interlaken - Grimsel - Nufenen - Airolo - Tremola - Andermatt - Oberalp - Lukmanier - Pianezza (in Gedenken an Moppel ) - Airolo - Nufenen - Furka - Andermatt - Sarnen - Glaubenberg - Bettingen
Gibts die als GPX? Wäre was schönes zum nachfrahren

Nachgereicht im Post.
-
580km, 11h auf dem Bock
Interlaken - Grimsel - Nufenen - Airolo - Tremola - Andermatt - Oberalp - Lukmanier - Pianezza (in Gedenken an Moppel ) - Airolo - Nufenen - Furka - Andermatt - Sarnen - Glaubenberg - Bettingen
Gibts die als GPX? Wäre was schönes zum nachfrahren

....ist Bettingen schön? ...kenn ich gar nicht.

-
....ist Bettingen schön? ...kenn ich gar nicht.

dört schtoht sis bett

-