1. Startseite
    1. Updates und Infos
    2. Shoutbox
    3. Forenregeln
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Videos
    3. Karte
  4. Kalender
    1. Anstehende Termine
    2. Karte
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  6. Marktplatz
  7. Lexikon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Termine
  • Galerie
  • Seiten
  • Marktplatz-Eintrag
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Community
  3. Geplauder

Der "So war die Ausfahrt" Thread

  • Spark
  • 31. Juli 2017 um 18:21
  • sugomi191
    Fortgeschritten
    Reaktionen
    443
    Beiträge
    306
    Motorrad
    Kawasaki Z1000 (2020)
    • 30. Mai 2025 um 22:18
    • #2’746

    Heute denn Tiger von StPaul ausgeliehen, war rassiger als ich dachte 🏍💨🥰


    Vielen Dank StPaul und Bandit für den schönen Tag und die coolen Kurven 💥❤️


    "Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder die Seele."

  • Dottore
    Profi
    Reaktionen
    1’053
    Beiträge
    1’567
    • 31. Mai 2025 um 14:41
    • #2’747

    .....wir waren gestern im Jura unterwegs.


    ....das Leben ist zu kurz um eine GS zu fahren. :hust:

  • LongTrip
    Meister
    Reaktionen
    1’336
    Beiträge
    1’697
    • 31. Mai 2025 um 20:56
    • #2’748

    Ähm, ja, ich war auch unterwegs.

    Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

  • irreritaker
    Moderator
    Reaktionen
    3’149
    Beiträge
    4’742
    Marktplatz Einträge
    2
    Einträge
    2
    • 31. Mai 2025 um 20:59
    • #2’749

    580km, 11h auf dem Bock

    Interlaken - Grimsel - Nufenen - Airolo - Tremola - Andermatt - Oberalp - Lukmanier - Pianezza (in Gedenken an Moppel ) - Airolo - Nufenen - Furka - Andermatt - Sarnen - Glaubenberg - Bettingen

    Vom Nufenen runter und die Tremola hoch mit einer V85 im Schlepptau alles vorne dran abgeräumt. Die V85 mich fast in den engen Spitzkehren der Tremola abgeräumt, da ist sie deutlich agiler.

    Die Porschefahrer und die Supersportler hatten keine Freude am Offroadteil im Bedrettotal.

    Dann war noch die wunderschöne rote Ducati, mit schiefem Nummernschild, der schlanke Fahrer in feinstem schwarzen Leder, und jetzt Achtung: mit weissen Sneakern. :face_screaming_in_fear:
    (Flanking gehört in die Stadt, aber nicht aufs Motorrad, und dann auch nur bei den Damen.)
    Die Ducati gehört in die Obhut eines Liebhabers und dem Fahrer muss die Fahrerlaubnis aberkannt werden.

    Und es gab nur die beiden lausigen Fotos!

    Involtini di Melanza con prosciutto cotto


    Spaghetti Carbonara


    Auf Wunsch von Silverhuskie hier noch die Route:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    In Polyamorie mit:

    • Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX, Moto Guzzi California II, BMW F650 GS, Honda CRF 250 L

    Getrennt von:

    • TS 50 ER, RD 125 (2 Zyl.), RD 125 LC RD 250 YPVS, VF 750 C

    Guzzi on tour

    2 Mal editiert, zuletzt von irreritaker (31. Mai 2025 um 21:37)

  • irreritaker
    Moderator
    Reaktionen
    3’149
    Beiträge
    4’742
    Marktplatz Einträge
    2
    Einträge
    2
    • 31. Mai 2025 um 21:10
    • #2’750

    Nicht traurig sein Foxy, ich bleibe Dir als dein Wingman erhalten.

    In Polyamorie mit:

    • Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX, Moto Guzzi California II, BMW F650 GS, Honda CRF 250 L

    Getrennt von:

    • TS 50 ER, RD 125 (2 Zyl.), RD 125 LC RD 250 YPVS, VF 750 C

    Guzzi on tour

  • LongTrip
    Meister
    Reaktionen
    1’336
    Beiträge
    1’697
    • 31. Mai 2025 um 21:15
    • #2’751
    Zitat von irreritaker

    Nicht traurig sein Foxy, ich bleibe Dir als dein Wingman erhalten.

    ... wenn du nicht gerade anderweitig beschäftigt bist.

    Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

  • Stfn
    Fortgeschritten
    • TF Unterstützer
    Reaktionen
    481
    Trophäen
    1
    Beiträge
    592
    Marktplatz Einträge
    1
    • 31. Mai 2025 um 21:17
    • #2’752

    Und wenn schon, foxy ist immer und überall traurig wenn andere spass haben, bedenklich..

  • Foxy
    Lederator
    • TF Unterstützer
    Reaktionen
    786
    Trophäen
    1
    Beiträge
    751
    Motorrad
    Bikey (Yamaha MT-07 2024 schwarz), Speedy (Yamaha R1 2024 Petronas)
    • 31. Mai 2025 um 21:20
    • #2’753
    Zitat von St_09

    Und wenn schon, foxy ist immer und überall traurig wenn andere spass haben, bedenklich..

    Interessantes Urteil, das Du Dir da erlaubst - wo wir doch heute so viel Spass hatten. Ohne Dich. :face_with_monocle:

  • LongTrip
    Meister
    Reaktionen
    1’336
    Beiträge
    1’697
    • 31. Mai 2025 um 21:22
    • #2’754
    Zitat von Foxy
    Zitat von St_09

    Und wenn schon, foxy ist immer und überall traurig wenn andere spass haben, bedenklich..

    Interessantes Urteil, das Du Dir da erlaubst - wo wir doch heute so viel Spass hatten. Ohne Dich. :face_with_monocle:

    Nicht ärgern, gibt welche, die geniesen - und welche die motzen.

    Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

  • Stfn
    Fortgeschritten
    • TF Unterstützer
    Reaktionen
    481
    Trophäen
    1
    Beiträge
    592
    Marktplatz Einträge
    1
    • 31. Mai 2025 um 21:22
    • #2’755
    Zitat von Foxy
    Zitat von St_09

    Und wenn schon, foxy ist immer und überall traurig wenn andere spass haben, bedenklich..

    Interessantes Urteil, das Du Dir da erlaubst - wo wir doch heute so viel Spass hatten. Ohne Dich. :face_with_monocle:

    Is doch super, gönne ich dir sogar, bin ich nichtmal traurig oder muss mit dem weiner-smiley nerven.


    *Ah dein Buddy ist schon da :grinning_squinting_face:

  • StPaul
    Meister
    Reaktionen
    871
    Beiträge
    2’385
    Motorrad
    Daytona 675R/765, Tiger 900 RP, CBR 1000RR
    • 31. Mai 2025 um 21:23
    • #2’756

    Ihr mögt euch echt, häh. :smiling_face:

    Stilfser 1x im 2025, Check.


    Ach ja, auf der AB retour von Landquart nach St. Gallen schoss noch ein Komiker mit Neon-Bike und Neon-Kombi zwischen den Spuren/Autos durch, mit L-Schild dran. Während wir anderen 120 fuhren. Musste lachen. :smiling_face: War vielleicht Ninja 250. Wobei das dann schon eine unrealistisch lange (Über-)Lebensdauer wäre.

    Bilder

    • 2025-05-31 15.47.27.jpg
      • 1.28 MB
      • 1’920 × 1’080
    • 2025-05-31 14.10.54.jpg
      • 1.27 MB
      • 1’920 × 1’080
    • 2025-05-31 14.09.43.jpg
      • 1.08 MB
      • 1’920 × 1’080

    Meine Tour-Videos auf YT

    2 Mal editiert, zuletzt von StPaul (31. Mai 2025 um 21:32)

  • Silverhuskie
    Administrator
    Reaktionen
    891
    Beiträge
    1’648
    Videos
    10
    Einträge
    7
    Motorrad
    R12 G/S
    • 31. Mai 2025 um 21:24
    • #2’757
    Zitat von irreritaker

    580km, 11h auf dem Bock

    Interlaken - Grimsel - Nufenen - Airolo - Tremola - Andermatt - Oberalp - Lukmanier - Pianezza (in Gedenken an Moppel ) - Airolo - Nufenen - Furka - Andermatt - Sarnen - Glaubenberg - Bettingen

    Gibts die als GPX? Wäre was schönes zum nachfrahren :smiling_face:

    Kurvenfieber ist eine Krankheit, die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann.

  • irreritaker
    Moderator
    Reaktionen
    3’149
    Beiträge
    4’742
    Marktplatz Einträge
    2
    Einträge
    2
    • 31. Mai 2025 um 21:37
    • #2’758
    Zitat von Silverhuskie
    Zitat von irreritaker

    580km, 11h auf dem Bock

    Interlaken - Grimsel - Nufenen - Airolo - Tremola - Andermatt - Oberalp - Lukmanier - Pianezza (in Gedenken an Moppel ) - Airolo - Nufenen - Furka - Andermatt - Sarnen - Glaubenberg - Bettingen

    Gibts die als GPX? Wäre was schönes zum nachfrahren :smiling_face:

    Nachgereicht im Post.

    In Polyamorie mit:

    • Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX, Moto Guzzi California II, BMW F650 GS, Honda CRF 250 L

    Getrennt von:

    • TS 50 ER, RD 125 (2 Zyl.), RD 125 LC RD 250 YPVS, VF 750 C

    Guzzi on tour

  • Dottore
    Profi
    Reaktionen
    1’053
    Beiträge
    1’567
    • 1. Juni 2025 um 18:05
    • #2’759
    Zitat von Silverhuskie
    Zitat von irreritaker

    580km, 11h auf dem Bock

    Interlaken - Grimsel - Nufenen - Airolo - Tremola - Andermatt - Oberalp - Lukmanier - Pianezza (in Gedenken an Moppel ) - Airolo - Nufenen - Furka - Andermatt - Sarnen - Glaubenberg - Bettingen

    Gibts die als GPX? Wäre was schönes zum nachfrahren :smiling_face:

    ....ist Bettingen schön? ...kenn ich gar nicht. :winking_face:

    ....das Leben ist zu kurz um eine GS zu fahren. :hust:

  • Ray
    Fortgeschritten
    Reaktionen
    135
    Beiträge
    533
    • 1. Juni 2025 um 18:31
    • #2’760
    Zitat von Dottore

    ....ist Bettingen schön? ...kenn ich gar nicht. :winking_face:

    dört schtoht sis bett :yawning_face:

Benutzer online in diesem Thema

1 Besucher

Ähnliche Themen

  • Kleine Ausfahrt am 18.6.2017

    • thoger1991
    • 14. Juni 2017 um 17:06
    • Treffen und Touren ohne Übernachtung
  • Gruss aus dem Zurzibiet

    • Anubis
    • 2. Juni 2017 um 07:19
    • User-Vorstellungen
  • YZF-R1 2016 Angebot

    • moreno_81
    • 30. März 2017 um 13:24
    • Allgemeine Töff-Themen
  • Ausfahrt am 16.10

    • Dani
    • 16. Oktober 2016 um 10:48
    • Treffen und Touren ohne Übernachtung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™