1. Startseite
    1. Updates und Infos
    2. Shoutbox
    3. Forenregeln
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Videos
    3. Karte
  4. Kalender
    1. Anstehende Termine
    2. Karte
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  6. Marktplatz
  7. Lexikon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Termine
  • Galerie
  • Seiten
  • Marktplatz-Eintrag
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Community
  3. Geplauder

Der "So war die Ausfahrt" Thread

  • Spark
  • 31. Juli 2017 um 18:21
  • matti
    Profi
    Reaktionen
    1’316
    Beiträge
    1’274
    Videos
    2
    • 18. April 2026 um 22:58
    • #3’196

    wieder mal mit der beta unterwegs gewesen.

    i know a place where no cars go

  • Limmattiger
    Fortgeschritten
    • TF Unterstützer
    Reaktionen
    507
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4’388
    Einträge
    1
    • 19. April 2026 um 00:01
    • #3’197

    Nur noch Eisdielenfahrer hier :frowning_face:

  • Sachsi
    superModerator
    • TF Unterstützer
    • Top-Schrauber
    Reaktionen
    4’699
    Trophäen
    2
    Beiträge
    5’680
    Marktplatz Einträge
    1
    • 19. April 2026 um 17:14
    • #3’198

    Sonntags-Eisdielen-Runde, mit Blümchen pflücken 😁


    ein paar Instaposerbilder erstellen


    Fehlt noch das Raps-Motorrad Bild....😁

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Bongalicius
    Profi
    Reaktionen
    239
    Beiträge
    1’304
    Motorrad
    Triumph Street Triple R, Yamaha Tenere 700, Vespa PX125, Pitbike
    • 19. April 2026 um 20:38
    • #3’199
    Zitat von Sachsi

    Fehlt noch das Raps-Motorrad Bild....😁

    Die kommen in den nächsten Wochen noch zu genüge. Mich hätte es soeben auch dazu verlockt, aber mir war kalt und ich wollte schnell wieder nach Hause.

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Sachsi
    superModerator
    • TF Unterstützer
    • Top-Schrauber
    Reaktionen
    4’699
    Trophäen
    2
    Beiträge
    5’680
    Marktplatz Einträge
    1
    • 19. April 2026 um 20:41
    • #3’200
    Zitat von Bongalicius

    mir war kalt

    Bei dieser Hitze?

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Bongalicius
    Profi
    Reaktionen
    239
    Beiträge
    1’304
    Motorrad
    Triumph Street Triple R, Yamaha Tenere 700, Vespa PX125, Pitbike
    • 19. April 2026 um 20:47
    • #3’201
    Zitat von Sachsi

    Bei dieser Hitze?

    Meine Wohlfühltemperatur geht bei 28°C aufwärts los. Nur ein T-Shirt unter de Jacke zu tragen, war heute ein Fehler.

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Silverhuskie
    Administrator
    Reaktionen
    900
    Beiträge
    1’658
    Videos
    10
    Einträge
    7
    Motorrad
    R12 G/S
    • 19. April 2026 um 21:36
    • #3’202

    Kleine Abendrunde

    R12 G/S on Tour 😁 Steinaberg

    ?size=large

    Kurvenfieber ist eine Krankheit, die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann.

  • chrigi2025
    Fortgeschritten
    Reaktionen
    202
    Beiträge
    419
    Motorrad
    ,.... honda GB 350 , .......honda GROM 125 , .........honda NC750 (DCT) , .......honda shi 150, .......honda Super Cub........honda forza 350
    • 24. April 2026 um 20:32
    • #3’203

    ne Untergangsfahrt.....

    Bilder

    • nc.jpg
      • 1.16 MB
      • 1’600 × 1’200
    • nc1.JPG
      • 831.2 kB
      • 1’920 × 1’058
    • nc2.jpg
      • 1.42 MB
      • 1’600 × 1’200
    • nc3.jpg
      • 1.24 MB
      • 1’600 × 1’200

    .

    mach langsam es eilt

    .

  • Silverhuskie
    Administrator
    Reaktionen
    900
    Beiträge
    1’658
    Videos
    10
    Einträge
    7
    Motorrad
    R12 G/S
    • 25. April 2026 um 17:18
    • #3’204


    :beaming_face_with_smiling_eyes: Es grüesli vom Oberalp

    Kurvenfieber ist eine Krankheit, die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann.

  • Limmattiger
    Fortgeschritten
    • TF Unterstützer
    Reaktionen
    507
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4’388
    Einträge
    1
    • 25. April 2026 um 17:57
    • #3’205

    Da scheinen schon einige Pässe im Bündnerland aufgegangen zu sein.

  • Sachsi
    superModerator
    • TF Unterstützer
    • Top-Schrauber
    Reaktionen
    4’699
    Trophäen
    2
    Beiträge
    5’680
    Marktplatz Einträge
    1
    • 25. April 2026 um 18:49
    • #3’206

    Heute nur ne kleine Runde, zum Daneffel Kaffee trinken und nach einem Stecker für die 821er Monster fragen.

    Zur Frühlings Ausstellung bei Destimoto, zu Kaffee und Bratwurst 😋.

    Und zu guter Letzt, kleine Runde über den Flüelapass.

    Inklusive diverser Kaffee und Fresspausen.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • chrigi2025
    Fortgeschritten
    Reaktionen
    202
    Beiträge
    419
    Motorrad
    ,.... honda GB 350 , .......honda GROM 125 , .........honda NC750 (DCT) , .......honda shi 150, .......honda Super Cub........honda forza 350
    • 25. April 2026 um 21:46
    • #3’207

    gute 300km.....u.a. im grossloch Käseland

    Bilder

    • NC.jpg
      • 473.22 kB
      • 900 × 1’200
    • NC1.JPG
      • 896.09 kB
      • 1’920 × 1’174
    • NC2.jpg
      • 791.51 kB
      • 1’800 × 1’200
    • NC3.jpg
      • 725.01 kB
      • 1’800 × 1’200
    • NC4.jpg
      • 1.15 MB
      • 1’800 × 1’200

    .

    mach langsam es eilt

    .

  • Hirvi - speakter of LT
    Fortgeschritten
    Reaktionen
    328
    Beiträge
    254
    • 26. April 2026 um 16:48
    • #3’208

    Heute hat Chef kleine Tour gemacht:

    Kirjoitan tänne vain suomalaisille sukulaisilleni ja ystävilleni.

  • mabon3
    Fortgeschritten
    • TF Unterstützer
    Reaktionen
    461
    Trophäen
    1
    Beiträge
    333
    Motorrad
    Yamaha FJR AE (RP 23)
    • 26. April 2026 um 17:20
    • #3’209

    Schön wars

  • Sachsi
    superModerator
    • TF Unterstützer
    • Top-Schrauber
    Reaktionen
    4’699
    Trophäen
    2
    Beiträge
    5’680
    Marktplatz Einträge
    1
    • 26. April 2026 um 19:09
    • #3’210

    Heute konnte ich endlich mein Insta-Rapsfeld -Bild schießen 🤩

    Gefahren und gefressen wurde natürlich auch 😁

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

Benutzer online in diesem Thema

11 Besucher

Ähnliche Themen

  • Kleine Ausfahrt am 18.6.2017

    • thoger1991
    • 14. Juni 2017 um 17:06
    • Treffen und Touren ohne Übernachtung
  • Gruss aus dem Zurzibiet

    • Anubis
    • 2. Juni 2017 um 07:19
    • User-Vorstellungen
  • YZF-R1 2016 Angebot

    • moreno_81
    • 30. März 2017 um 13:24
    • Allgemeine Töff-Themen
  • Ausfahrt am 16.10

    • Dani
    • 16. Oktober 2016 um 10:48
    • Treffen und Touren ohne Übernachtung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™