wieder mal mit der beta unterwegs gewesen.
![]()
wieder mal mit der beta unterwegs gewesen.
![]()
Nur noch Eisdielenfahrer hier ![]()
Sonntags-Eisdielen-Runde, mit Blümchen pflücken 😁
![]()
![]()
ein paar Instaposerbilder erstellen
![]()
![]()
![]()
Fehlt noch das Raps-Motorrad Bild....😁
Fehlt noch das Raps-Motorrad Bild....😁
Die kommen in den nächsten Wochen noch zu genüge. Mich hätte es soeben auch dazu verlockt, aber mir war kalt und ich wollte schnell wieder nach Hause.
mir war kalt
Bei dieser Hitze?
Bei dieser Hitze?
Meine Wohlfühltemperatur geht bei 28°C aufwärts los. Nur ein T-Shirt unter de Jacke zu tragen, war heute ein Fehler.
ne Untergangsfahrt.....
![]()
![]()
Es grüesli vom Oberalp
Da scheinen schon einige Pässe im Bündnerland aufgegangen zu sein.
Heute nur ne kleine Runde, zum Daneffel Kaffee trinken und nach einem Stecker für die 821er Monster fragen.
Zur Frühlings Ausstellung bei Destimoto, zu Kaffee und Bratwurst 😋.
![]()
Und zu guter Letzt, kleine Runde über den Flüelapass.
![]()
Inklusive diverser Kaffee und Fresspausen.
![]()
![]()
gute 300km.....u.a. im grossloch Käseland
Heute hat Chef kleine Tour gemacht:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön wars
![]()
![]()
![]()
Heute konnte ich endlich mein Insta-Rapsfeld -Bild schießen 🤩
![]()
Gefahren und gefressen wurde natürlich auch 😁
![]()
![]()