euch darf man auch nie allein lassen
Der "So war die Ausfahrt" Thread
-
-
Wahrscheinlich haben sie einfach zuviel über den Sprechfunk rumgeplappert und nicht auf die Stassenführung geachtet - dabei steht doch in jedem Bus: "Bitte nicht mit dem Fahrer sprechen".
-
Quizfrage: Was ist hier passiert?



Wenns jetzt ein klassisches Bilderrätsel wäre, würde ich sagen, hier: https://maps.app.goo.gl/tRipJdBbfEQfhcBg9
-
Wenns jetzt ein klassisches Bilderrätsel wäre, würde ich sagen, hier: https://maps.app.goo.gl/tRipJdBbfEQfhcBg9
War ich da auch schon?
-
Gesammelte Urinprobe aller 5, bevor wir weiterdurften.
-
Quizfrage: Was ist hier passiert?


Hat de jemand aus versehen Diesel getankt?
-
Wenns jetzt ein klassisches Bilderrätsel wäre, würde ich sagen, hier: https://maps.app.goo.gl/tRipJdBbfEQfhcBg9
War ich da auch schon?
Evtl. ja. Ich mache da jeweils den letzten Stopp nach Wehr und vor Säckingen.
-
Das ist schwieriger. Vielleicht von Gersbach runter vor dem Abzweiger ins Wehratal? Oder aus der Richtung Schopfheim hoch nach Gersbach...
-
Das ist schwieriger. Vielleicht von Gersbach runter vor dem Abzweiger ins Wehratal? Oder aus der Richtung Schopfheim hoch nach Gersbach...
Ganz weit weg
-
Bisschen mit Port unterwegs. Sein Kniewinkel ist nach der OP noch nicht töfflig genug.
-
War ich da auch schon?
Evtl. ja. Ich mache da jeweils den letzten Stopp nach Wehr und vor Säckingen.
Dann fahr ich da zukünftig sehr vorsichtig durch.
-
ER für Enduro Run?

Die Nummer wurde bestimmt raus gephotoshopped
-
Wir sind IM Schwarzwald.
Das ER in Kawasaki ER6F steht ja für Enduro Fun.
ER für Enduro Run?

Die Nummer wurde bestimmt raus gephotoshopped
Dafür der Wald reingephotoshopped?
-
nichts ist da passiert, was sich nicht mit Duct tape reparieren liesse! Auch das Handy mit Bildschirm auf dem Teer - kein Problem für Gorilla Glass und Duct Tape

-
Wahrscheinlich haben sie einfach zuviel über den Sprechfunk rumgeplappert und nicht auf die Stassenführung geachtet - dabei steht doch in jedem Bus: "Bitte nicht mit dem Fahrer sprechen".
Funk war die meiste zeit Still... eigenbrödlergruppe gewesen heute
-