Garage Mosimann in Worb - Erfahrungen?

  • Hallo zusammen
    Eine Frage an die Fraktion der Region Bern: Hat jemand Erfahrungen mit dem Motorsport Mosimann in Worb gemacht und hätte eine Empfehlung abzugeben? Bin auf der Suche nach einer Werkstatt, um Arbeiten abzugeben, an die ich mich nicht selber traue.


    Schon mal ein Danke im Voraus :top:

  • Moin @Hindruin


    Vielen Dank :smiling_face:
    Der Thread ist aber nun gut ein Jahr alt und ich hab mittlerweile keine Aprilia mehr :whistling::winking_face:
    Danke trotzdem!


    Tante Edit: gerade gesehen, dass dieser wohl nicht an auf eine Marke fixiert ist.. Sollte mir mal angewöhnen, erst mal alles anzuschauen :winking_face:

  • :grinning_squinting_face: lieber spät als nie

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • Im Nachgang, falls irgendwer mal danach Suchen sollte: Ich war bei Mosimann und habe sehr einen guten Eindruck gewonnen. Freundlich, kompetent, vernünftige Preise und eine proaktive Art. Sehr sympa!


    Da wirtsch. Totalschaden, habe ich den Bock aber nicht mehr :smiling_face:

  • Leider haben wir sehr schlechte Erfahrung mit der Firma Mosimann gemacht.
    Ich habe eine Moto Guzzi nevada zur Reparatur gebracht (nimmt kein Gas an).
    Nach 14 Wochen ist das Töff immer noch nicht repariert aber Mosimann stellt eine Rechnung über 750 Franken und verweigert den Töff dem Transporteur zu geben.
    Das Töff musste zu einer richtigen Werkstatt transportiert werden.
    Generell gab es nie einen Rückruf oder eine Antwort auf unsere Mails.
    Die andere Fachwerkstatt hat es in 2 Tagen repariert, ein geplatzter Benzinschlauch.
    Darüber hinaus wurde durch die inkompetente Arbeit von Mosimann noch weiterer Schaden angerichtet, den die andere Werkstatt auch noch reparieren musste.
    Also lieber zu einer richtigen Fach-Werkstatt, das erspart Ärger, Zeit, Nerven und Kosten.