Gratis Fotoshootings

  • Hoi zämme :smiling_face:


    Ich bin momentan auf der Suche nach Freiwilligen für ein komplett kostenloses Fotoshooting. Das Angebot zählt für alle Töff-begeisterten in den Kantonen Basel-Stadt/-Land, Solothurn, Aarau und teils Jura, sowie alle, die bereit sind diese Kantone für ein Shooting aufzusuchen.


    Du benötigst lediglich dein Motorrad (am besten frisch gereinigt). :winking_face:


    Die Fotos werden "in Action", also während Kurven und anderen Manövern geschossen. Natürlich bietet sich auch die Möglichkeit deinen Wünschen nachzugehen, falls du z.B. ein professionelles Foto deiner Maschine als Hintergrundbild möchtest, oder hier im Forum als Profilbild :grinning_squinting_face:


    Die einzige Voraussetzung ist, dass ich einige der geschossenen Bilder mit deiner Einverständnis auf Instagram hochladen darf. Du bekommst die Fotos ebenfalls in maximaler Qualität und bist in der Verwendung dieser komplett frei.


    Falls du interessiert bist, oder einen Interessenten kennst, würde ich mich auf eine PN freuen.
    Treffpunkt/zeit wird gemeinsam (und mit dem Wetter) bestimmt.


    Weitere Fakten:
    - Kamera: Canon EOS 5D MK4
    - Shootings nur bei gutem Wetter
    - Freigabe der Fotos über privaten Google-Drive ordner
    - Nachbearbeitung guter Bilder inklusive.

  • Nette Idee :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Werde mich mal bei dir melden sobald meine wieder läuft damit ich gescheite Fotos davon habe bevor ich sie wieder zweiteile :grinning_squinting_face:
    Dein Instagramprofil in dein Profil zu schreiben wäre ne gute Sache, würde gern ein paar Fotos anschauen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Gruss Jonny

    Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen :grinning_squinting_face:

  • Nette Idee :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Werde mich mal bei dir melden sobald meine wieder läuft damit ich gescheite Fotos davon habe bevor ich sie wieder zweiteile :grinning_squinting_face:
    Dein Instagramprofil in dein Profil zu schreiben wäre ne gute Sache, würde gern ein paar Fotos anschauen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Gruss Jonny

    Mein aktueller Account ist >> hier << zu finden. Die Fotos würden dann jedoch auf einen anderen >> Account << geladen werden (kleines Nebenprojekt von mir).