CC Racing / motorradpneuhaus.ch Erfahrung Pneuwechsel?

  • Ich kenne Vlada auch schon seit der "Tiefgarageneinfahrtszeit"
    Kann nichts schlechtes erzählen.
    Samstag vor einer Woche einen Reifen bestellt, am Sonntag die Bestätigung bekommen und am letzten Donnerstag spontan mit dem ausgebauten Rad vorbeigeschaut.
    Trotz Stress hat Vlada mir den Reifen auf die schnelle gewechselt und gewuchtet.


    Die Preise sind gut, gerne wieder öffters.....


    Grusssugus

  • Absolut richtig wurde mir auch hier über das Forum Vlada empfohlen. Bin letzte Woche dort gewesen für neue Pneu zu montieren, und am Montag werde ich noch einen Service machen lassen. Super Typ sowie auch seine MA alles top. Ein sehr ehrlicher Mensch. Bevor ich zu ihm gegangen bin wurde mir in einer Ducati Händler ausgerichtet (Zentralschweiz mache aber keinen Namen) das die hintere Bremse zu ersetzen sei usw... Gemäss Vlada ist das nicht der fall da die Bremse gut ist. Das ist für mich jemanden der nicht auf das Geld schaut sondern um die zufriedenheit der Kunde. Er ist sehr direkt der sagte mir auch ist kein problem wenn ich eine neue Hinterbremse möchte, würde er mir eine neue montieren, aber es ist nicht der fall. Das ist für mich ein Garagist der mann Vertrauen kann wenn etwas gesagt wird. Und so sollte es auch sein. Auch Preislich top. Andere Offerten waren bis CHF 150.00 teuer als Vlada und das mit den gleichen Pneu. Kann ich auch nur weiterempfehlen. A noch vergessen :smiling_face: plannt einfach genügend Zeit da immer was los ist dort :smiling_face: ich meine damit das manchmal er am Telefon ran muss, dann kommt noch jemanden mit fragen usw.... deshalb :smiling_face:

  • und nun kurze Frage: Du hast jetzt 2 aussagen, bezüglich deiner Bremse, woher weißt du nun wer recht hat? Dafür bräuchtest du mindestens noch eine 3. Aussage.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • und nun kurze Frage: Du hast jetzt 2 aussagen, bezüglich deiner Bremse, woher weißt du nun wer recht hat? Dafür bräuchtest du mindestens noch eine 3. Aussage.

    genau eine dritte. Aber vom Bauchgefühl und Sympathie glaub ich Vlada. Konnte ganz so gut auch sagen das diese ersetzt werden muss und kassierte das Geld.....

  • Good evening zusammen


    Heute war reifenwechsel angesagt.


    Sehr freundlich und pfeilschnell erledigt :top:
    kette noch ordnungsgemäss gespannt.(vorher war zu straff)


    Obwohl ich mich auf der anfahrt wieder einmal verfranst habe,stand ich erst 18uhr auf dem platz.


    reifen wurden danach trotzdem noch gewechselt.



    vielen Dank.


    kann ich sehr weiterempfehlen.


    markus