Team Schlosser Sidecar Racing #3

  • Wir sind das Sidecar Team Schlosser aus der Schweiz.


    Wir bestehen aus dem Fahrer, Markus Schlosser aus Schönbühl und Beifahrer Marcel Fries aus Hochdorf.
    Zu unserem Team gehören auch noch die Zwei Mechaniker Andy & Mäge, für das Datarekording Marc,
    die Teamfotos macht Luca und die Presse und Socialmedia wird von Monja betreut.


    Wir starten in der Superside WM und in der IDM, unser Ziel: Der Weltmeistertitel!!!


    Das Gespann ist ein LCR (aus der Schweiz) mit einem 600ccm Yamaha Motor.


    "Sidecarcut" Team Schlosser - IDM Auftakt Lausitzring

  • :welcome:
    Hallo Team Schlosser, viel Erfolg für die Ziele!

    Wer langsam fährt geniesst länger die Kurve :top: Die Zügigeren warten immer! :gaehn: Die Schnellsten stehen da und schauen wo sie war'n :emojiSmiley-33:

  • Viel Glück für das Team Schlosser. Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin am Wettbewerb teilnehmen werdet. Suchst du einen Schlüsseldienst? Ich glaube, du bist hier im falschen Forum. Aber dafür musst du einfach mal bei Google Schlüsseldienst Bochum, München oder Stuttgart eingeben. Hier brauchst du nicht zu fragen, haha. Ich frage mich, ob es eine Art Zusammenfassung dieser Rennen mit Sidecar im lokalen Fernsehen, auf Youtube, etc. gibt. Ich versuche, danach zu suchen, aber ich kann nichts finden. Oder vielleicht in anderen Foren? Ich weiß, dass es keine professionellen Aufnahmen sind, aber jedes Video von diesen Rennen wäre schön.

    Einmal editiert, zuletzt von flyingbug ()