Auspuff Suzuki GSR 600 "probehören"

  • Guten Morgen miteinander


    Konnte endlich ein bisschen Geld auf die Seite legen (Lehrlingslohn ahoi) für eine neue Auspuffanlage / ESD. Habe mir auf YouTube schon diverse Videos angesehen und hier im Forum auch bisschen reingelesen. Habe von diversen Marken gehört (Shark, Leo, GPR) welche eine nette Anlage im Angebot hätten, auch wenn das mit dem Beiblatt ein bisschen ein "Chrampf" wird. :wacko:


    Wollte fragen ob jemand eine GSR 600 mit einem Aftermarket Topf hat und ich diesen blöd gesagt "probehören" könnte, da die Videos auf YouTube trotz allem auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben und dadurch der Vergleich nicht wirklich was bringt. Kennt Ihr sonst noch andere Hersteller?


    Merci schomal für'd Antworte und es schöns Tägli! :grinning_squinting_face:

  • Sali


    Ein Kumpel von mir hat eine Yoshimura Anlage an seiner GSR 600 Baujahr 2008 dran und ich muss schon sagen auch mit eingebautem DB Killer ist die Soundverbesserung schon bemerkenswert.


    Für die Suzuki etwas vom besten. Wenn du möchtest kann ich ihn darum bitten mir ein Video zuzusenden, welches ich dir dann weiterleiten könnte. Ich habe aber ein Gerücht gehört, dass die Yoshimuras nicht mehr eingetragen werden können, da sie als zu laut eingestuft wurden :huh:


    Da ich aber keine Falschinformationen verbreiten möchte fragst du am besten beim Mech deines Vertrauens nach oder gleich beim Strassenverkehrsamt.


    Gruess