Aprilia Mana ABS / Mana GT ABS

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand von Euch Erfahrung mit der Aprilia Mana (ABS Version)?


    Ich bin diese heute mit meine Ex (für meine Ex) zur Probegefahren.


    Fährt sich ganz anständig (die Mana) aber ich habe keine Ahnung wegen Zuverlässigkeit usw.


    Wäre schön wenn ich einwenig Feedback kriegen würde-


    Danke

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Zur Mana selbst kann ich Dir nichts sagen, bin die auch nur mal zur Probe gefahren. Aber Aprilia gehört zum Piaggio Konzern und die Aprilias sind generell trotz früher schlechtem Ruf zuverlässig. bin früher eine Aprilia ETV1000 Caponord gefahren, da hatte ich keine Probleme, höchstens selber verursachte. Bin die gute 50'000km gefahren.